Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Unsere Speziale kostet immer 40 Euro (1. Meldeschluss) bzw. 45 Euro (2. Meldeschluss).
Ludwigshafen kostet 45 Euro bzw. 55 Euro. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Diese verdammt hohen Meldegelder sind bei mir echt fast hauptverantwortlich warum ich nur noch auf Landesgruppenausstellungen ausstelle...
Puh, ich bin vor 2 Jahren in England aus alles Wolken gefallen als ich gehört habe, dass man dort meist nur zwischen 5 und 15 Pfund für eine Meldung bezahlt. Warum kann das hier nicht so sein?Klar, die großen Messehallen müssen auch finanziert werden, aber trotzdem...
-
Weil das dort vermutlich über Sponsoren alles finanziert wird, hier aber nicht!
Ich weiß das von Salzburg, was die alles für die Hallen, Strom, Internet etc. verlangen. Da sind die Preise leider gerechtfertigt!Also ich hab für die WDS, Winner Show + Clubschau gute knapp 400€ jetzt bezahlt für drei Hunde! Natürlich wurde Ruska jetzt läufig und wird gedeckt! Damit ade Meldegeld
-
Hier die Preise fuer die WDS Meldungen - World Dog Show 2017 Leipzig » wds2017.de
-
@Brizo mir ist das auch zu teuer einfach
dafür das er vermutlich auch nichtmal ein Sg bekommt
Unsere beiden sind einfach doof geboren. 2-3 Monate vorher geboren und sie hätte sie gesamte Ausstellungssaison mitnehmen können, bleibt denen nicht mehr viel.
Bei uns ist ja dazu nun der worstcase eingetreten, hotspot an der Ohrbasis und alles freigeschnitten._____________
Wir haben nun ein Attest vom TA.
Der hat sofort gesagt er stellt ihn so was aus, jetzt sieht man, dass es ein medizinischer Grund ist. Im September schon nicht mehr vermutlich, da ist besser ein Attest zu haben! -
-
Ach mehr als meine 2 SG will ich gar nicht
Einen Hund auszustellen, der eh 0 ins von den Richtern gewünschte Ideal fällt, läd nicht unbedingt dazu ein eine ganze Saison mitzunehmen
-
Glaub mir aber Outdoorausstellungen sind um einiges angenehmer als Hallenausstellungen
Das meine ich einfach damit. Denkst Ethan entspricht dem ideal der meisten Richter mit nichten, not very british der gute
-
Ich hab am Sonntag gemeldet, also im zweiten Meldeschluß, und das ging alles Online und Geld haben die auch schon abgebucht und bestätigung geschickt
Ich geh echt nur unter der Premisse "Wir waren dabei" da hin ohne Erwartungen. Bzw. die einzige Erwartung ist an diesem Tag sehr, sehr viele nette Bekannte wieder zu treffen und auch Krabats Züchterin, sowie sehr viele Leute, die man so nur online kennt. Und ganz viele Corgis auf einen haufen.
Für viele steht schon fest, das die Russen das Rennen machen werden (Richter ist bei den Cardigans aus Rumänien).
Nach wie vor verweigere ich mir den tiefen Ausschnitt-und Rock-VorteilNaja, ok, über Ausschnitt könnte man noch nachdenken.
Bin gespannt, ob nun noch mehr Meldungen bei den Pems kommen werden, nachdem der ursprüngliche Richter für die Rasse gestorben ist.
-
Ich werd nen Kleid tragen.
Wie gesagt ich wohne in Halle und fahre Mittwoch,Freitag und Sonntag mit dem Auto hin. Platz ist noch, wenn also irgendwas hin oder weg muss oder irgendwer...
-
kann man für Kassel schon melden? Dann sollte ich das mal noch flott machen :)
Für Leipzig haben wir 145€ bezahlt. Unsere Speziale die noch kommt 55€ plus Unterkunft.. ..wow. also wir sind auch eher "haben mal mitgemacht"
ASCA Shows (Amerikanischer Club für Aussies) kosten ca 30€ pro Show. Ggfs gibt's paketpreise.
Ich freue mich schon.
Samstag Bremen, dann vllt noch Dortmund, dann noch Leipzig 3x und dann Kassel. Man das Jahr ist viel zu schnell rum Oo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!