Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich wäre auch gerne dabei gewesen mit meinem Zwerg, habe aber leider keinen für mich bezahlbaren Schlafplatz bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich musste in Halle für das WE ein Hotel finden und das wenn Wolrd Dog Show ist, weil am Sonntag in Halle einen Spezialrassenschau für Collies ist.
Das war schon eine echt schwieriges Unterfangen, bin aber fündig geworden.
Können Theoretisch als Besucher am Samstag auf die Ausstellung, aber glaube das tue ich Ethan nicht an.
Sind ja nur 30km bis zur Messe Leipzig, aber später ist der so erschlagen von dem ganzen eindrücken das er am Sonntag in den Seilen hängt@Calybro Schau vielleicht einfach mal nach einem Hotel in Halle ich weiß das im B&B Hotel halle und auch Ankerhof Hunde erlaubt sind. Ander Hotels habe ich mir nicht groß mehr angesehen.
-
Ach die World Dog Show ist noch meldbar?
Dann schau ich nachher auch mal, ob wir das noch gemeldet kriegen -
-
Es gibt sogar vier Meldeschlüsse. Der zweite Meldeschluß dürfte bald vorbei sein. Irgendwann Anfang August war das
Wir haben nur die World Dog Show gemeldet.
Die Winner ist ja am Mittwoch und unsere Klasse erst am Samstag bei der WDS. Also entweder die Tage dort in einem teuren Hotel übernachten (die Preise sind ja grad echt unterirdisch) oder die Strecke zweimal mit der Bahn fahren (was am Mittwoch dann reguläre Preise wären und nicht WE-Ticket), da hab ich dann doch den inneren Schwaben siegen lassen. -
-
Jap...und ich hab die Meldegebühr angeguckt und für mich entschieden, dass es bestimmte Grenzen gibt
Die Wahrscheinlichkeit da eins der SG für die ZZL zu machen ist quasi nicht existent. Und für "Coole große Ausstellung und erste Ausstellungserfahrungen sammeln" zahl ich ganz sicher nicht so viel Geld. Ne, sorry.
Dann fahren wir nur zum gucken -
Der jetzte, zweite, Meldeschluss gilt aber nur für Meldungen die per Post eingehen.
Wieviel Krempel habt ihr denn was mit muss? Ich wohne ja in Halle und fahre nur mit Mio hin. Eine Boxenhälfte ist noch frei.
-
Darf ich mal rein interessehalber fragen, was so ne Meldung kostet? Also normalerweise und jetzt im Fall der World Dog Show?
-
Ich hab dann mal Kassel dafür gemeldet beide Tage.
Sind ja noch vier Monate bis dahin - wird wohl reichen dem Hund beizubringen anständig an der Leine zu laufen. Stehen kann er.
Ach und anfassen lassen müssen wir noch üben. -
Darf ich mal rein interessehalber fragen, was so ne Meldung kostet? Also normalerweise und jetzt im Fall der World Dog Show?
Also für Kassel zahl ich jetzt 75€ für beide Tage zusammen. Ich meine 45€ für die internationale und 30€ für die nationale.
Leipzig hätten beide Tage zusammen 155€ gekostet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!