Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Meldestatistik für Kreuzlingen ist da :D

Nur 10 Border Collie - ganz ungewohnt, normal ist meine Klasse in der Größenordnung. :ugly:

Unsere alte Dame ist alleine in der Veteranenklasse!
    Wir rechnen fest damit, dass sie auf ihrer letzten Ausstellung auch ihre letzte Anwartschaft für den Veteranenchampion erhält.

Meine Schwarz-Weiße ist zu zweit in der Offenen Klasse.
    Nach ein paar Jahren Pause habe ich gestern die Ausstellungsleine rausgekramt und laufen und stehen geübt (geht noch, braucht aber noch etwas Feinschliff bei Hund UND MENSCH)

• Sie nehmen den Antrag zur ZZL nicht an :lol: Frag mich nicht wieso. Wir (Zuchtbuchstelle und ich) scheinen aneinander vorbei zu reden. Also meld ich eben die Speziale :p

• So mal ne Frage an die mit Huendin. Wie macht ihr das mit Ausstellungen waehrend der Hitze? Ich hatte vor, die Kleine auf's Gelaende zu holen wenn die Huendinnen dran sind (bis dahin ist sie im Anhaenger und da braucht jetzt keiner diskutieren). Jetzt ist Madame aber an der Ausstellung zu 99% in der Standhitze und ihre Laune wird entsprechend schlecht sein :lol: Mir sind die Rueden zwar egal (da bin ich ehrlich), aber ich muss sie ja nicht gezielt irre machen und ne standhitzige Huendin ewig auf dem Gelaende haben.
    Und wo melde ich, dass sie heiss ist?

• Und wo melde ich, dass sie heiss ist?

Das mußt Du nirgends melden.

Bei unseren Ausstellungen wurden die Hündinnen auch so lange wie möglich weit weg vom Ring gehalten und kamen erst kurz bevor oder sogar erst wenn ihre Klasse aufgerufen wurde, in den Ring.

• Ethan seine Ausstellungslaufbahn hat ein jehes Ende wahrscheinlich gefunden. Mussten gestern zum TA, er hatte ein Hotspot hinterm Ohrt und der TA hat schön noch im den Kragen mit Abrasiert...das heißt das er min. die nächsten 1-1,5 Jahr(e) nicht wieder Ausstellungsrdy wird :(

Ich kann ja nicht auf jeder Ausstellung erzählen, dass der Kragen ab ist aufgrund von einen Behandlung mit ab musste. Wenn ich an den falschen gerate akzeptiert er es nicht un er bewertet ihn richtig grottig.

Die Züchterin von Ethan Vater, Züchter seit 1970 ist selber Richterin (international), ich soll es einfach mal bei der kommenden Show nächste Woche probieren und wenn die Richterin sagt, damit darf ich ihn nicht ausstellen, ist dem einfach so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!