Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Gratulation super Ethan
Und yaaay Katrin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
von euch ist doch bestimmt jemand in Bremen oder? Habt ihr da schon einen Ablaufplan oder so gefunden?
-
Sooo Ethan ist nun für die Sachsenwinnershow vom Deutschen Collie Club in Halle im Rahmen der World Dog Show gemeldet, meine Güte gar nicht so einfach ein Hotel in Halle zu finden (30km von Messe Leipzig ja nur weg) wenn die World Dog Show ist, aber wir waren erfolgreich. Nun werde ich ihn noch für einen Clubschau im September melden, dann hat er genug Erfahrungen gesammelt für das Jahr.
-
-
Na hoffentlich
wird ja langsam mal Zeit.
-
-
Uh fein das ihr noch was in Halle bekommen habt.
Ich werde auf jeden Fall Jena und Dresdren melden. Zum Üben schadet es nicht.
-
Gestern haben wir in Paaren bei unserer kleinen Clubshow ohne Konkurrenz ein V1 und BOB gemacht.
Das zog sich und zog sich... aber wir haben es wirklich geschafft VOR dem Wolkenbruch fertig zu werden. Und ich hab nun nen tierischen Sonnenbrand
Es gab übrigens keine Schleife und keinen Pokal. Sondern das hier:
Ne Schleife wäre leichter am Hund festzumachen, aber man kann ja stabeln
-
-
Ok, auf der letzten Ausstellung auf der ich war gab es nur Pokale für den Sieger. Und die obligatorische Urkunde, aber die hänge ich eh nie auf. Aber einen Einkaufswagenchip ... das ist echt übel.
Ich bin ja der totale Schleifenfan. Ich finde auch, grad für Neulinge im ausstellen ist es einfach schön, wenn sie etwas in die Hand bekommen und so ne Schleife hat da einfach was. Und mit den Schleifen hat man auf jeden Fall die Chance (bei einigen Rassen) eine zu bekommen.
Unsere Landesgruppe hatte diesmal (ich glaub auch das letzte Mal) überhaupt keine Schleifen und Pokale, sondern nur gebastelte Bilder und die kamen sehr gut an.
Ok, geschmacklich sind sie nicht meins, aber ich erkenne es auf jeden Fall hoch an, was sich unsere Ladys für Mühe machten und das sie sich um was individuelles bemühten. -
Bei uns gab es in Stadelhofen auch ohne Konkurrenz trotzdem das Schleifchen und die Urkunde hat jeder bekommen. fand ich als Neuling echt toll und so eine gelb-orange Schleife auf einem Tricohund sieht echt schick aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!