Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Wär ja sonst echt blöde. Weil 3 Tage nach Anmeldeschluss heißt ja theoretisch zum Anmeldeschluss war alles schon fertig nur noch nicht auf dem Postweg.

Ich drück die Daumen, dass es klappt.

• Neeee. Das GHZ ist heute bei mir angekommen ;)
    Datiert ist es auf den 5. - da war Meldeschluss.

Ich frag einfach mal nach. Notfalls halt doch offene Klasse...

• Ich hab heut beschlossen das ich noch bei den OG Dresden (Anfang September) und Jena (Anfang Oktober) melden werde. So kommen wir bis Anfang November nicht ganz aus der Übung.

• Erste Ausstellung rum...

Ethan hat definitiv sehr viel Temperament und ist sehr kreativ, er empfand das Zähne zeigen als nervig und hat sich einfach auf den Rücken geschmissen nach 30s und meinte kraul mir lieber den Bauch.

Er ist halt mit 8 Monaten ein Clown und sehr verspielt noch, er hüpfte eher lächelt ohne ernsten Blick durch die Ring und Stand auch so.

Es war ein englischer Richter und Ethan ist nicht wirklich very british, trotzdem hat er ein Vsp 1 bekommen und einen entsprechenden Bericht (unter der Hand hat mir der Richter gesagt, dass ihn sein Temperament einfach beeindruckt hat und wenn mehr Collies so sein, würde er sich sehr freuen).
    Leider konnte die Schreiberin auch nicht so gut englisch wurde aus ein quite nice head (sie wusste nicht wie man quite schreibt), ein nice head (eine wirklich netter Kopf wäre mir lieber gewesen).

Dazu wurde Ethan 8 Monate, dass er noch Muskeln braucht! Bei einen 9 Monate (wirklich gerade 9 Monate) alten Hund meinte er ernsthaft man sollte mit dem Rad fahren oder joggen gehen, weil dem auch die Muskeln fehlten.

Besonders haben mich die sehr guten Ohren gefreut, weil wir echt lange gebangt haben ob sie da bleiben wo sie sollen.

• Schön, dass es geklappt hat. Bin mal gespannt auf ihr Ergebnis in der Gebrauchshundeklasse :D

• Sie braucht ein SG und wenn sie jetzt nicht voellig abbaut wg. der Hitze (die ansteht), dann muesste das schon machbar sein. Wenn sie es nicht bekommt, meld ich eben die Speziale und hoffe, dass sie es da bekommt :p

• Das schafft sie schon, letzte SG für die ZZL wahrscheinlich. Drück euch ganz fest die Daumen, dass nicht ganz so warm wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!