Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Danke für die Infos!
Das gestrige Chaos von Aarau dürfte nicht zu überbieten sein, also zumindest nicht bei den Bordern
Wir haben jetzt einfach mal gemeldet. Unsere älteste Hündin braucht noch die letzte Anwartschaft für den Schweizer Veteranen-Champion und da sie schon 13,5 Jahre ist, wird Kreuzlingen ihre letzte Ausstellung sein.
Mit meiner will ich auch nochmal in den Ring und auch wenn die Schweizer sauteuer sind, gönnen wir uns das Spektakel (ist ja auch ein Heimspiel für mich - kann zur Halle laufen).Wir hoffen dann einfach auf die ruhigere Halle oder draußen
Bist du da?
Eine Freundin von mir hat eine Kalalassie und grübelt noch ob sie meldet oder nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ne ich kann dieses Jahr leider nicht wegen Klausuren :/
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg -
Ich hab nochmal eine Frage bzgl. Meldungen. Da gibt es ja das Feld Titel. Muss man das denn ausfüllen, wenn man sowas hat? Und wenn ja, welche Titel fallen darunter und welche soll/braucht man da nicht eintragen?
Passiert irgendwas, wenn man da nichts einträgt, wenn es denn einen Titel gibt? -
Alle Champions die der Hund hat
Den Westfalensieger zb kann man sich in meinen Augen sparenNö es passiert nix
-
@Maera Beginn des Richtens ist um 9.30 Uhr, Ehrenring ab 14.00 Uhr. Mehr kann ich da auch nicht sehen
Hat Jemand in Bremen gemeldet? Zweiter Meldeschluß ist kommenden Montag und ich überlege noch. Wäre unsere erste Ausstellung in der Zwischenklasse.
Ich glaube, ich schau mal, ob ich noch ein Zimmer bekomme und mache es davon abhängig. Zwei Tage hintereinander knapp 2,5/3 Stunden einfache Fahrt ist mir echt zu heftigAlso Beo und ich sind am Samstag in Bremen :) Den Sonntag leider nicht
-
-
Ich bin beide Tage in Bremen
Aber es ist für mich ja auch quasi ein Heimspiel .....wohne nur ca. 5 Minuten von der Halle entfernt
-
Danke @Itundra für die Erklärung
Oh, das ist schön @Sorano25 und @Calybro ich hab jetzt beide Tage gemeldet und mir soeben ein Hotelzimmer gebucht. Lt. Routenplaner sind es einfache Fahrt ca. 2,5 bis 3 Stunden, je nach Verkehrslage. Ich hab das jetzt mehrfach gemacht, das wird mir echt zu viel Fahrerei und es ist für mich total anstrengend zwei Tage hintereinander so lange Auto zu fahren. Also machen wir es uns gemütlich, haben ein Zimmer 15 Minuten von der Ausstellung entfernt mit direktem Wald incl. See. Vielleicht sagt Ihr Bescheid, wenn die Zeiten draussen sind, wann Ihr dran seid. Evtl. schafft man es ja mal, sich zu treffen!?
-
Das werde ich machen
-
gerne :)
Ich fahre ca 20 Minuten ^^ -
Das gestrige Chaos von Aarau dürfte nicht zu überbieten sein, also zumindest nicht bei den Bordern
Was war denn los in Aarau, mal abgesehen von dem elend langen Treck von den Parkplätzen zur Rennbahn? Peile das für 2018 an, wird Splashs erste Chance, für den Veteranen-Ch zu sammeln. Ich war im 2012 dort (war noch nur national), da war es völlig ok organisatorisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!