Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wenn er zufällig (also 1x in 2 Monaten....) in der Wohnung oder beim Spazieren gehen wirlich mal richtig stehen sollte, lob ich ihn sofort mit "Fein Steh", aber ich glaube, er verbindet das nicht damit.
Ich glaube, mein Nasenbär ist da wirklich talentfreiich glaube so richtig verknüpfen tun sie das nur wenn man mit Ihnen eine Hilfe gibt - wie zb Üben mit Showleine :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben nur noch Erfurt gemeldet, Leipzig steht komplett auf dem Plan ist aber noch nicht gemeldet. Mein Kalender hat noch nicht gesagt, dass ich melden muss^^
Zum Stehen und Gehen kann ich keine Tipps gehen, Mio macht das von sich aus.
-
Wann ist eigentlich für die WorldDogShow der Meldeschluß? Weiß das Jemand?
-
Wann ist eigentlich für die WorldDogShow der Meldeschluß? Weiß das Jemand?
guckst du hier:
-
Schau mal
Meldungen - World Dog Show 2017 Leipzig » wds2017.de
Es gibt 4 Termine für den Meldeschluss.
1. MS 23.06.
2. MS 04.08.
3. MS 15.09. (nur online)
4. MS 06.10. (nur online)Du kannst alles online melden und auch direkt bezahlen, auch via Paypal.
-
-
Ah, gut, ist also noch etwas Zeit und brauch nicht hetzen
Danke euch
-
Kommt drauf an wieviel du ausgeben magst.
Es startet mit 80€ und geht dann weiter mit 90/100/120€, je nach Termin.
-
werde da auch schon den 1.MS nehmen
Unterkunft ist ja schon seit letztem Jahr gebucht -
Ich werd auf jeden Fall den ersten Termin nehmen. 80 Euro ist ja schon ne Hausnr.
Auch wenn Hotel und so wegfällt (fahr am selben Tag zurück), aber Bahnticket wird auch gleich 40 Euro. -
@bad_angel Cool, vielleicht sehen wir uns dann ja in Erfurt mit unseren beiden Pubertieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!