Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Naja. Drin stand "dunklere Augen wären erwünscht" und im Aussiestandard sind helle braune Augen ok bzw ein Auge hat etwas blau (was laut Aussiestandard ebenfalls ok ist), dann Frage ich noch ob der Ahnung hat :/
    (Beo hat ein braunes Auge mit einem Fleck blau)

Das mir dem Gangwerk bei Beo stimmt.was leider daran liegt, dass wir draußen waren und auf dem Nachbargelände ein Kind die ganze Zeit Fußball gespielt hat (Was Beo nicht abkann)

Und beim Hund meiner Freundin stand "zu kurz im Fell" obwohl Henry genauso langes Fell wie die anderen Hunde hatte.
    Also teilweise war es echt nicht verständlich ....

• Wir sind aus Chemnitz zurück.
    Hund und Frauchen völlig fertig.

Zum ersten mal bei den "Großen" mitgemischt (Zwischenklasse) und gestern mit einem V2 nach Hause.
    Ich frag die Richterin noch ob ich die Zähne selber zeigen darf, zack hockte sie neben mir, machte Mio das Maul auf und ihr Finger verschwand bis zum Anschlag. Sie müsse auch die hintersten Backenzähne sehen :fear:

Naja V2 :applaus:

Und heute, bei der Richterin die auch seine Zuchtzulassung machen soll, das V1 und somit unsere erste Anwartschaft auf den Dt. Champion.

Hier noch ein Bild mit Papa Sam ( der hat diverse Championtitel)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Super! Glückwunsch!

Könnt ihr mir gerade mal helfen bei der Auswahl eines möglichst guten Stehbilds für die Datenbank? (Leo hat die Zuchtzulassung :D )

Findet ihr das ok? Ich hätte ihn zwar gerne mit geschlossenem Maul gehabt, aber ich befürchte das ist in nächster Zeit, wenn kein Kälteeinbruch mehr kommt, schwer machbar.
    Hab schon einige aussortiert, weil die Perspektive seinen ganzen Körper verzerrt hat.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich fände es schöner, denke ich, wenn man das hintere Hinterbein mehr sieht. Also das von uns abgewannte Hinterbein noch einen Schritt nach vorn geht.

Vielleicht schließt er das Maul wenn ein Helfer ihm plötzlich was zeigt? Die meißten Hunde stutzen dann kurz und schließen die Gusche.

• Meinst du eher so:

Externer Inhalt abload.de

Da lässt er nur seinen Bleschel so doof raushängen.
    Ich hab da leider keinen Helfer an der Hand. Ist allein immer nicht so einfach ihn zum richtig gucken zu bringen. Vielleicht ergibt sich demnächst mal ne Gelegenheit...

• Ich finde das linke Hinterbein zu sehr gestreckt. Achte drauf, dass Oberschenkel und Mittelfuß parallel sind.

Ist aber auch wirklich schwer das perfekte Foto zu machen. Ich habs bis heute nicht geschafft :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!