Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Tri? weiß, schwarz, brauntöne. nur nichts zu buntes weil das evtl vom Hund ablenken könnte.
Ja er ist ein Tri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es stand auf jeden Fall mal drin, aber spontan finde ich es auch nicht mehr
Nein, stand nie drin. Du verwechselst das mit der Schweiz. Dort ist eine Halsung ohne Stopp verboten.
Wäre es bei uns so, müßte jeder Richter dich des Ringes verweisen. Bei uns kannst Du mit Kälberstrick vorführen, wenn dir danach ist
-
Hier sieht man die ein wenig:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll sieht sie aus
Also June, nicht die Leine
So viel sieht man nicht von der Leine, ist das denn HB und Leine in einem Stück oder separat? Die haben auf der Seite ja nur 4 Varianten und am besten gefällt mir noch die Moxonleine (allerdings hat die keinen Stop innen). Alles andere sind ja nur Leinen, oder? Ich hätte schon gerne alles in einem. Ich weiß nicht, wie die Moxonleine vom Handling ist, habt Ihr alle nur Lederleinen? Hach, schwere Geburt wieder mal.Jetzt hatte ich bei Maul schon einmal die mit dem Ketteneinsatz im Warenkorb (warum ist die eigentlich so viel günstiger?), dann wieder die andere
dann jetzt bei licasa die Moxonleine.
Hatte ich erwähnt, das ich Entscheidungen hasse -
Hab dir gerade mal auf die Schnelle ein Bild von dem Halsteil gemacht, das ist schon alles in einem. Aber halt kein Zugstopp sondern man zieht das über den Kopf und dann kann man das feststellen. Dieser 'Reifen' unter dem Ring ist nämlich verschiebbar. Die Leine ist 4mm. Aber ich find die Version auch nicht auf der Homepage, ich hab damals über Facebook bestellt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Leinen sind so toll, aber mir echt zu fett. Vielleicht irgendwann mal zu Weihnachten an mich selber oder so.
Bis dahin tut es unsere LEderleine.
-
-
@Mapelecaeca
Ich habe auch eine Leine aus irgendeinem Kunstzeugs. Könnte so eine Moxonleine sein. Die war sehr billig und finde ich überhaupt nicht gut. Habe ich nur zweimal zum Üben verwendet. Liegt nicht so schön in der Hand, lässt sich nicht so schnell verstellen, sieht auch nicht so gut aus meiner Meinung nach. -
Nebula war auch net bös nur ein Tipp :) bei ner weißen Halkrause nimmt man eher kein weiß
Steht auch als Tipp in den besseren BüchernHab das Mali mal gebadet! Sonntag erste Show und ab morgen geht der Messewahnsinn los (wir richten die IHA Salzburg aus)
-
Was nimmt man denn stattdessen am besten? Ne Schwarze leine sieht ja dann auf dem weißen Fell doof aus
-
Eine Farbige! Ich find auf dem Foto sieht man eh sehr gut, wie die weiße Leine die Halskrause irritiert
-
Ja schon aber ich kann mir nicht vorstellen das es mit einer anderen Farbe weniger aufgewirbelt aussieht.
Du hast da natürlich mehr Erfahrung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!