Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich kenn die anderen Corgis und deren Besitzer
Ist immer so witzig. Mein Status auf fb: Ich liebe die mitlaufende Meldestatistik von Erfurt.
PN nicht mal ne Minute später: Oh, du bist der zweite gemeldete Cardigan am Samstag? Ja. Rüde, offene Klasse und ihr? Ja, wir auch. Oh, hast gesehen, da kamen noch zwei Meldungen. Wer das wohl ist?
Eine Minute später unter dem Status: Schön, ihr kommt auch? Hab L. (Hündin) gemeldet.
Dann weiß ich ja schon drei, wer ist denn nr. 4. Oh, warte, hat M gemeldet?
Ja, kommt mit C.
War C offene Klasse Rüden?
Meldet sich M: Ne, sind noch nicht offene Klasse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie geil ist das denn
-
War aber jetzt auch absoluter Zufall, könnt auch sein das die nächsten Meldungen aus dem Ausland kommen und da kenne ich nicht so viele Aussteller. Zumindest in Richtung Dänemark.
Bei den Deutschen weiß man meist wer wo auftaucht. Spätestens wenn man den Katalog in der Hand hat und da ich mich von der Grüppchenbildung weitestgehend fern halte komme ich mit allen recht gut klar. Ich misch halt überall mit -
Kann mir jemand sagen, was für eine Schaubewertung "D" ist
Hab grad Deckmeldungen geguckt und die Hündin (SKJ Papiere Slowakei) hat als Schaubewertung "D" eingetragen
-
ist das nicht disqualified?
-
-
Ich werde jetzt wahrscheinlich noch Erfurt für Samstag nachmelden. Dann freue ich mich erstmal auf Chemnitz.
Zur Zuchtzulassung werden wir am 01.05. nach Berlin fahren.
-
ist das nicht disqualified?
Hm, glaub mal nicht, dass es dann für die ZZL reicht, wenn man auf ner Show nur ein diss vorzuweisen hätte. -
Hab grad Deckmeldungen geguckt und die Hündin (SKJ Papiere Slowakei) hat als Schaubewertung "D" eingetragen
D=Dobre=Gut auf polnisch, slowakisch usw.
-
Ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand einen Trick gegen das Pass-Laufen auf Lager hat.
Dobby ist notorischer Passgänger (aber nur an der Leine), im Ring hat man eine 50/50-Chance ob er Pass geht oder normal trabt.
Einmal im Pass, bekommt man ihn da kaum raus. Wir haben Tipps bekommen, die aber auch nur nach dem Zufallsprinzip funktionieren.
Wenn er nicht gerade Pass läuft, hat er einen sehr schönen Gang, deswegen finde ich das immer so schade. -
Etwas schneller loslaufen (und dann wieder Geschwindigkeit reduzieren) hilft meistens
Ansonsten kann man Trab auch als Kommando aufbauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!