Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Könnt ihr hundefreundliche Hotels in Leipzig empfehlen? Am Besten mit Grünflächen in der Nähe, nicht zu teuer und mit Bahn/Bus gut erreichbar.
    Wir wollen ein Doppelzimmer mit zwei Hunden für die World dog show buchen :dafuer:

• Könnt ihr hundefreundliche Hotels in Leipzig empfehlen? Am Besten mit Grünflächen in der Nähe, nicht zu teuer und mit Bahn/Bus gut erreichbar.
    Wir wollen ein Doppelzimmer mit zwei Hunden für die World dog show buchen :dafuer:

Das dürfte fast aussichtslos sein :verzweifelt: Ich habe vorletzte Woche mit einer Ausstellerin gesprochen. Leipzig selber ist wohl dicht, es sei denn man kommt ohne Hund. Sie meinte, drum herum in den Orten könnte man eher noch was bekommen, kommt aber natürlich auch drauf an, was man bereit ist zu zahlen, und die Unterkünfte "im Grünen" sind auch da wohl schon Mangelware. Ich habe mitbekommen, das ganz viele Aussteller bereits letztes Jahr gebucht haben :shocked: Wahnsinn. Ich glaube, wir mieten uns ein Wohnmobil, kommt wahrscheinlich günstiger :lol:

• June wurde inzwischen angekört, damit haben wir die Ausstellungskarriere beendet :D Hier noch abschließend der Körbericht:

Großrahmig aufgebaute blue-merle Hündin, Kopf mit flachem Schädel, etwas große gut angesetzte und gekippte Ohren, zwei blaue Augen, große Blesse, vollzahniges Scherengebiss, sehr gute Hals-Rückenlinie, gute Vorbrust und Brusttiefe, sehr gute Winkelungen, passende Knochenstärke, flüssige Bewegungen, recht gute Fellanlage, temperamentvolles Verhalten

Ich glaube das ist der beste Bericht, den wir je hatten, haha.

• Herzlichen Glückwunsch :applaus:

Aber wieso beendet? Könnt ja noch weitermachen ;)

Hab für Samstag in Erfurt gemeldet. Wird ja Zeit, das wir wieder mal was tun.
    Vier Cardigans sind bereits gemeldet, drei Rüden und einer bei uns in der Klasse. Und bei dem Rüden wird es schwer. Also eine absolute Richtersache, welchen Typ sie bevorzugt.
    Dafür werden die vier anwesenden Cardiganfrauchen absoluten Spaß miteinander haben.

• @Helemaus juhu, es ist Jemand in Erfurt :gut:
    Vielleicht sieht man sich ja mal!?
    Woher weißt Du denn schon, in welcher Klasse die gemeldeten Hunde laufen? Ich kann bisher in der Grafik nur sehen, wieviele Hunde von einer Rasse gemeldet wurden, nicht aber, welcher Hund in welcher Klasse :ka: Oder kennst Du die anderen Corgis, die gemeldet haben?

@Schmuh fährst Du nach Offenburg?

@Laurencia Herzlichen Glückwunsch, ein toller Bericht :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!