Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
sound als Adjektiv bedeutet so viel wie tadellos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ergibt Sinn! Danke.
-
Wir sind wieder zurück aus Wels und immer noch super happy!
Im Ring war Leo brav, aber das Laufen hat dem Richter nicht gefallen. Er meinte "gerade noch so ein vorzüglich" und ich soll mit ihm Fahrrad fahren, damit sich der Bewegungsapparat verbessert.
Wir nahmen aber trotzdem sehr glücklich unser CAC mit.Chancen auf den besten Rüden malte ich mir keine aus, weil der andere Rüde 4 Jahre alt war, erfahrener und beim Chessie&Curly Wochenende im August BOB wurde.
Aber zur Überraschung aller, entschied der Richter, dass Leo bester Rüde ist. Er sagte zu mir, von der Seite sieht sein Laufen besser ausGegen die Hündin aus der Championklasse gewann er dann auch, also haben wir das BOB zusätzlich mitnehmen können.
Der Hübsche mit seinen ganzen Schleifen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Bei mir war Wels einfach nur geil
Samstag und Sonntag
Ibsen BOB beide Richter (Finnin und Däne) begeistert
Ruska BOS
Ibsen is damit Austrian Grand Champion
Und Ruska hat ihre Ausstellungen für die ZZL zusammenUnd die Krönung
Ibsen wurde samstags Best of Group 4 -
-
Herzlichen Glückwunsch
Wie wird eigentlich ein BOS gerichtet? Da nehmen ja alle BOBs teil oder?
Werden die Rassen untereinander verglichen, was ich mir kompliziert vorstelle.
Oder wird gesagt der Bob Dobermann war ein sehr guter Dobermann aber der Basset war extraordinär für einen Basset, also gewinnt der Basset? -
Boah cool! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke! War echt super! :)
-
Du meinst die BOGs?
Da geht es nur um den Geschmack des Richters und natürlich auch um außerordentliche Hunde -
Eigentlich den Best of Show, beim BOG ist es ja ähnlich, aber da ist es wenigstens eine Rassegruppe, die sich ja in gewissen punkten ähnlich sind.
Also kann es sein das BOS nen Dackel wird weil der Richter Dackel lieber mag. Und es ist auch nur ein Richter, oder?
Der hat bestimmt nicht alle Rassestandards drauf -
Unser zweiter Tag lief nicht ganz so gut, auch wenn Sumi wieder sehr artig war. Dem Richter gefielen die (noch?) nicht durchgebrochenen P1er im Unterkiefer nicht. Drum gabs nur ein SG.
Zur Belohnung der außerordentlich tollen Junghundeleistung war ich dann noch shoppen
Endlich eine hübsche Halsband-Leinen-Kombi in schwarzem Rundleder für Sumi, ein neues Plüschkörbchen und eine große Tüte Rinderkopfhaut.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!