Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
wie daheim üblich an Leine und Rute, oder nur einhändig auf den Tisch gehoben haben.
Was??? Und das lässt jemand durchgehen?
Da kann man ja nur wirklich froh sein über jeden Richter der das ahndet, hoffentlich werdens immer mehr! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau dich mal auf einer wirklich grossen Ausstellung um, wo die ganzen Ostblockvertreter so richtig einfallen (gibt aber auch andere, meist aus den showverrückten Ländern), geh da zu den Schosshunden, zu den Profihandlern mit zig Hunden, da fragt man sich nicht länger, warum viele Leute das Ausstellungswesen rigoros ablehnen....
-
Ich bin jetzt schon nervös! Hab heute mal mit meinem Bulli das steh geübt...äh...ja
Hoffe die Papiere von meiner Kleinen kommen bald an, muss die hier auch noch eintragen lassen sonst wird das nichts mit der Ausstellung im Mai
-
Oh Gott, wie gut das ich in Nürnberg so nervös war das ich davon nix mitgekriegt habe. Hab mich aber auch nur auf die Windhundringe konzentriert.
Oh man oh man... -
Wir gehen auf Ausstellungen, weil Jokis Züchter meinten er wäre besonders hübsch und wir könnten es ja mal probieren. Tja und dann fand ich Ausstellungen toll, Joker hat sich auch charakterlich gut entwickelt und mittlerweile ist Joker eingetragener Deckrüde. Jetzt gehen wir auf Ausstellungen um uns bekannter zu machen. Aber mehr als 3-4 im Jahr machen wir auch nicht. Dieses Jahr evtl. nur 2.
YUNAK, das wird schon noch. Übung macht den Meister. Und für die Papiere drücke ich die Daumen!
-
-
Schau dich mal auf einer wirklich grossen Ausstellung um, wo die ganzen Ostblockvertreter so richtig einfallen (gibt aber auch andere, meist aus den showverrückten Ländern), geh da zu den Schosshunden, zu den Profihandlern mit zig Hunden, da fragt man sich nicht länger, warum viele Leute das Ausstellungswesen rigoros ablehnen....
Sich mal umzuschauen kann manchmal ganz schön weh tun...
Besonders "lieb" habe ich auch die Handler, die einen nicht-platzierten Hund mit so viel Eifer () in den Metallkennel donnern, dass man als böser Beobachter meinen könnte, da habe jemand seinen Frust nicht im Zaun. Dass da nicht auch noch ein belackschuhter Schuh dem Hund hinterherzuckt ist das einzige. Und das wiederum betrifft nicht nur oder vornehmlich ausländische Aussteller.
Blöd, dass die Richter meist zu beschäftigt sind um so etwas zu sehen...
-
Wir haben gestern Abend auf dem Tisch geübt
-
Jap Salmiak, da ist mir schonmal der Kragen geplatzt. Toll find ich auch die, die ihr Hunde den ganzen Ausstellungstag im Kennel lasseb und die Unterlage bei Bedarf wechseln. Die Krönung waren mal ein paar Japaner, die mit ihren Dackeln auf Deutschlandtour waren, um den VDH- und DTK-Champion vollzukriegen. Die hatten für die Hunde sogar nur eine Nippeltränke am Gitter befestigt. Sonst haben die nix zu trinken oder fressEn bekommen.
-
Das mit dem Reinpinkeln hab ich auch schon gesehen. An dem Tag hats geschüttet wie aus Eimern, wirklich heftig, da sind ein paar Leute ernsthaft nicht mit ihren Langhaarcollies raus zum lösen (riesige Wiese!) sondern haben sie in die Halle pinklen lassen.
Also ne.. aber immerhin haben sies aufgewischt...
-
Schau an, wußte ich gar nicht.
Wird das dann auch im Ring kontrolliert?
Bei meinen sieht man ja das Halsband gar nicht, der Richter müßte schon "fummeln" am Hundehals
LG Gaby
Es gibt aufsichten die durch das Ausstellungsgebäude laufen. Meist kommt man damit erst gar nicht rein... und Raus zum Pinkeln darf man ja auch nicht (nur wenn man geld hinterlegt) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!