Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Da man sie bei meinen langhaarigen Hunden nicht sieht, das ist meine 6 mm Vorführkette
...und hier kaum zu erkennen, die schwarze Vorführleine.
Ich wechsel auch nicht die Farbe. Egal, wen ich vorgeführt habe, weiß-schwarz, schwarz oder braun, es ist immer die gleiche Leine und Kette.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Riese wird mit einer silbernen schmallgliedrigen Kette und einer gekürzten relativ dünnen Lederleine präsentiert.
Fürs Zwergi wirds einfach eine schwarze schlichte Stoffleine mit integrierter Halsung sein.
-
Mein Riese wird mit einer silbernen schmallgliedrigen Kette und einer gekürzten relativ dünnen Lederleine präsentiert.
Fürs Zwergi wirds einfach eine schwarze schlichte Stoffleine mit integrierter Halsung sein.
Solche ketten darf man allerdings nicht überall nutzen. In der Schweiz sind sie verboten. -
Verfärbt ist nichts. Sein Fell ist da zum Glück sehr gnädig.
Es ist halt nur ecklig, vor allem weil er Treppen noch getragen wird (momentan hauptsächlich von meinem Mann) und auch im Bett schläft ;-)Ich probier das mal mit dem Melkfett neben der täglichen Waschlappenreinigung, danke.
Hamilton pinkelte sich ja ständig das Vorderbein an. Da hab ich Babyfeuchttücher an der Treppe liegen, sobald wir reinkommen wird Bein geputzt und falls noctwandig auch Brustkorb. Nach der letzten Abendrunde dann kurz mitm Waschlappen und klarem Wasser ordentlich drüber.
Aber ich spende dir mal Hoffnung: Mit nun 2 Jahren wird das deutlich weniger, das Anpinkeln. Meist nur noch 3mal die Woche, wenn Herr Arschkeks zu faul ist das Bein richtig zu heben.... -
Ich hätte mal ne Frage als nur Besucher.
Ich möchte nach Salzburg zur Ausstellung als Zuschauer. Gibt es dort auch Aussteller für Zubehör, also Leinen usw. ?
Vielleicht ne doofe Frage, aber ist mein erstes Mal
Danke schon mal
Sabine -
-
Ja, dort gibt es alles Zubehör an Messeständen zu kaufen.
-
Ich habe für Serij eine Zugstoppkette und eine Kettenleine, aber das Kettenhalsband sieht man eh gar nicht, das verschwindet in ihrem Kragen.
-
Solche ketten darf man allerdings nicht überall nutzen. In der Schweiz sind sie verboten.Warum?
Wenn ich den Karabiner in beide Ringe einklinke habe ich doch keinen Würger.
-
Newtons Ausstellungsleine ist heute angekommen. Gleicht eher einem Bindfaden.
Naja, wird schon passen. Hatte sie eben mal umgelegt. Wurde argwöhnisch beschnuppert. Aber doof fand er sie jetzt auch nicht.
-
Warum?
Wenn ich den Karabiner in beide Ringe einklinke habe ich doch keinen Würger.
Zughalsbänder ohne Stopp sind in der Schweiz z.B generell verboten daher auch auf Ausstellungen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!