Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ab wann gibt es eigentlich Infos zur World Dog Show? Eventuell müsste ich ja frei nehmen um dort auszustellen.
So ich hab mir jetzt noch ne Mappe genäht für die Ausstellung, Sachen sind an sich fertig, die Box muss noch ins Auto. Da stand es sind Boxen vorhanden, aber man weiß ja nie.
Kann mir aber nun mal einer sagen warum der Jungspund sich gestern in Ameisen wälzen musste und nun am Nacken und bissl an der Brust aussieht wie nen Streuselkuchen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren heute in Uden NL und haben ein Sg2 mit dem fiesesten Bericht ever gekriegt
-
Oh je, wie war denn der Bericht? =/
-
Also der ist auf Holländisch aber habs mir vor Ort übersetzen lassen, kurz gefasst findet sie seinen Kopf nicht schön, sein Rutenansatz ist zu tief (?? der soll tief sein, ich bin verwirrt) und seine Ellenbogen sind anscheinend lose. Aber die Hals-Rückenlinie ist ganz okay und die Brust geht noch
Alle anderen (immerhin 7) haben V gekriegt
Einer davon hatte eine sehr starke Ramsnase, das störte sie dagegen gar nicht
Das war wohl nicht die große Liebe zwischen ihr und Casanova
Dabei war er so brav und hat sich toll gezeigt.
Morgen dann nochmal -
Schwamm drüber- vielleicht ne vorübergehende Sehschwäche beim Richter?!
-
-
Das tut mir echt leid. Kopf hoch - Du weißt doch was Du an der Leine hast. Da hat Faktor Neid und Missgunst mitgespielt.
Er ist doch der Schönste!
-
Keine Ahnung
Ich finds ziemlich lustig irgendwie, hatten schon ewig kein Sg mehr
War ja egt nur wegen einer Freundin dort, sie wollte nicht allein aber für uns ist die Show total überflüssig, da wir schon genug CACIBs haben. Sie hat CAC und CACIB gekriegt und ist total happy also freue ich mich mitdie zwei Jungs:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute bei selber Rüdenkonstellation CACIB gewonnen
-
super Glückwunsch :)
Kenne das
wie gesagt letztes Jahr Spezialausstellung: SG4 von 4 in der Jugendklasse. Richter fand seinen Typ nicht gut.
Dieses Jahr offene klasse, 13 Hunde mit den 3 aus der Klasse letztes Jahr - V2.
Man findets halt schon bisschen komisch -
danke
ich sag da schon gar nix mehr, ich wundere mich bloß
Nur echt fies wenn sich der Richter nicht mal das "angeekelte" Gesicht verkneifen kann während man sich grade echt abmüht den Hund trotz läufiger Hündin am Ringrand gut zu präsentieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!