Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Eine WDS geht über 4 Tage, wobei jeden Tag andere FCI-Gruppen dran sind. Du hast also nur einen Tag für deine gewählte Rassegruppe, bzw. musst an 2 oder 3 gehen, falls du verschiedene Gruppen im Visier hast.
Danke,also machen wir mal Urlaub
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja hab auch nochmal mit Ihrer Züchterin gesprochen die sagt das gleiche.
Sie trägt ja auch immer noch ihr Welpenhalsband was recht schmal ist und daher nicht so auffällt. (auch wenn es nicht die Fellfarbe hat.
aber ich mach es erstmal so und kaufe dann ggf. auf der Ausstellung ne Leine fürs nächste Mal.Danke euch!
-
also ich denke ich werde Sirius und Leipzig auf jeden Fall melden. Das ist eine tolle Gelegenheit. :)
-
Leipzig steht hier auch noch auf der Liste, allerdings dieses Jahr.
Ich wohn nur etwa 30km weg, wär ja sonst doof.
-
Hab ich gerade gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leipzig ist 3h von mir, also wäre ne Überlegung wert. Mal sehen was sich bis dahin so tut :) Aber es wäre schon ziemlich spannend mal ein paar mehr Curlies im Ring stehen zu haben.
Nächste Woche bin ich mit Leo auf der nächsten SRA. Er hat inzwischen ein geniales Fell bekommen! Total kleine Löckchen über den ganzen Körper verteilt. Das war zwischendrin anders, da war vor allem am Rücken entlang komisches Fell, aber es wird
Leider wird es aber dieses Mal gar keine Konkurrenz geben :/ -
-
Eher 4 h. Die Strecke hat viele Baustellen und Tempobegrenzungen.
-
Ich bin aufjedenfall als Besucher dabei. Dieses Jahr bin ich zur Zeit der Ausstellung "leider" im Urlaub.
Schade, dass es noch soooo lange dauert.
-
Eher 4 h. Die Strecke hat viele Baustellen und Tempobegrenzungen.
Ich starte wahrscheinlich von Nürnberg aus, da hat man schon etwas hinter sich :) Aber natürlich wird immer mehr Zeit eingeplant
Fährst du da hin?
-
Stimmt von Nürnberg aus könnts passen.
Ich weiß noch nicht. Muss mal schauen wie's vorraussichtlich zeitlich nächstes Jahr aussieht, ob ich was zum Ausstellen habe oder nur zum Schauen komme könnte, wer sich ankündigt.
Mailand 2015 hätte ich, als ich wusste es geht, je Hund um die 130€ zahlenen müssen, nein Danke.
-
Also Leipzig wüde mich auch nochma interessieren... eine Ausstellung wollte ich in der offenen Klasse ja echt nochmal machen, wenn er insgesamt fertig ist. Mit knapp 3 Jahren sollte das dann auch hinhauen...Je nachdem wie viel der Spaß kostet wäre ich dann auch in Leipzig dabei.... Vielleicht misst ja niemand nach
Ansonsten fahren wir nur gucken und shoppen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!