Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Wir kommen heute zufrieden aus Kreuzlingen zurück :D

Casanova hat sein 2. Auslands-CACIB :hurra: Und ist nun Alpensieger xD

Hier der Bericht:

"2 Jahre alter vorzüglicher tricolor Rüde, mit vorzüglichem Kopf und Ausdruck, perfekte Hals-Rücken-Bandlinie, korrekte Winkelungen, vorzügliche Präsentation, schwungvolles Gangwerk mit vorzüglichem Schub, freundliches Wesen".

:bindafür:

• Die Meldestatistik für Erfurt kommt erst am 29.05.

Ich hab heute früh mal noch schnell Meisdorf gemeldet, hab es fast vergessen. Aber ehrlich das ist doch ein Käse wenn jede Austellung, auch über den VDH, nen anderes Anmeldeportal hat. Oder die einen haben Formulare direkt auf der Seite, andere findest du erst über 5 Ecken...doof.

Ist echt doof, aber danke für deine Info. Dann kann ich jetzt erstmal abwarten bis die Meldestatistik kommt :D

• Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

• herzlichen Glückwunsch!

Wir sind auch sehr zufrieden über unseres Ergebnis von heute!
    Auch CAC CACIB bob und Alpensieger
    Nächste Monat Klagenfurt und hoffen wir einen Quartett von Alpensieger Titel ein zu wechseln für Alpen Champion.

Aber der Ausstellung fand ich wirklich schlecht, wir waren in der Tennishalle zusammen gepackt, dort was es warm und sehr eng, der Ring war sowas von klein und den Urkunde darf ich selbst noch ausfüllen!
    Ich hatte einen Parkplatz reserviert und stand trotzdem 15 Minuten laufen weg auf einen Parkplatz wo am Sonntag kein Gebühr erhoben wird.

Draußen für den Tennisball stank es gewaltet nach kot und Urin.
    Nach der Vergabe der Papieren habe ich nicht gewartet auf der ehrering, ich wollte nur noch heim.

Ich glaube das ich dort nicht wieder hin fahre...

• Wir waren in der Bodenseearena und ganz froh drum :tropf: da wars kühl und wirklich leise. Parkplatz ca 5min entfernt Dank Reservierung.

Ich fands besser als zB. Mühlhausen. Da war es schon ein Drama bis man mal den Katalog bekommen hat :muede: weil der Stand zwischendrin einfach umgezogen is und keiner bescheid wusste.

• Ich habe jetzt bei Facebook schon öfter bei Kleinhunden und Welpen gesehen, das sie auf solchen Klötzchen standen, umd das stehen für die Ausstellung zu üben. Was haltet ihr davon?http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/hundezubehoer/hunde-training-erziehung/anzid_81587997.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!