Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Das könnte natürlich sein. Ich zeig es euch, aber das würde mehr Sinn ergeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ihr lieben hier nun der Bericht und ein Bild von Mio mit Papa.
Im übrigen hat das Herrchen vom Papa gesagt ich soll Mio nun mal richtig stellen und so Kram... Er stellt seinen Hund, bei Mio ist es seine absolut natüliche Art zu stehen
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht für mich nach einem Winkelsymbol aus
-
Ich hätte das jetzt auch so verstanden.
Tolle Winkelung hinten, vorne könnte sie besser sein.Aber was ist denn ne vordere Winkelung?
-
Ich schätze das ist dann schon wieder nicht mehr auf die Winkelung bezogen sondern allgemein könnte seine Front (evtl. Vorbrust, Beinstellung,...) besser sein.
-
-
Danke :) Hab es fehlinterpretiert...ich hatte in Mathe nur 5 Punkte
Ach die Richterin meinte zu mir er könnte breiter in der Brust sein, vielleicht wollte sie das ausdrücken. Er ist erst 9 Monate und sieht aus wie ein halber Hahn. Ich denke der kommt bis Erfurt langsam zu etwas Brust. Ansonsten würde ich einen eleganten Pinscher einem Kompaktem vorziehen
Die Besitzerin von seinem Papa hat mir heute ein Bild von ihm in Mios Alter gezeigt, da sieht man tatsächlich das sein Papa da schon kompakter wirkt weil sein Körper bissl kürzer ist. -
Bei der vorderen Winkelung ist die Schulterwinkelung gemeint.
-
Ah ich verstehe. Die Richterin zeigte halt auf ihre BRust und machte eine Bewegung die mir den Eindruck vermittelte das er breiter bzw. mehr Brust haben könnte.
Kann den Hund ja eh nicht umstricken. Der ist halt 9 Monate, wir werden sehen wie er sich entwickelt
-
Wird schon werden. Ich hab ja auch einen schmalbrüstigen Rüden, der hat erst mit 2J nun etwas mehr Breite vorne bekommen, wird aber nie ein kompakter Typ werden.
Richter haben unterschiedliche Geschmäcker, der nächste findet den eleganten Typ wieder top, so ist das eben, würde ich mir kein Kopf machen
-
Ach , der kann ja gut bemuskelt sein und trotzdem keine Wuchtbrumme. Wie bereits gesagt für mich ist ein Pinscher ein eleganter, dynamischer und sportlicher Hund.
Mio kann noch an Breite, und das wird er im 2. Jahr, zulege. Wenn er dabei seine Proportionen behält...und wenn nicht...auch egal - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!