Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Seh es positiv: die Brustbreite wird noch kommen.
Im Gegensatz dazu würden schlechte Winkelungen ein Leben lang schlechte Winkelungen bleiben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kommt bestimmt noch! Außerdem sind Pinscher doch eher schlank, oder??
Keila hat momentan noch einen winzigen Kopf im Vergleich zum Rest. Aber wenn ich die Fotos von ihrem Papa anschaue, war es bei ihm das gleiche. Und der hat jetzt mit knapp 2 Jahren (ja! Der war sehr früh dran!) einen richtig tollen und großen Kopf!
Ach! Ich kann´s kaum erwarten!! Aber für uns echt nur aus Spaß dieses Jahr.
-
Oh man, ich hab Salzburg umsonst gemeldet...
Ich dachte man kann bei allen internationalen Ausstellungen in Österreich den Alpenjugendsieger bekommen, ist aber nicht so. Nur bei 2en die beide nicht mehr in Frage kommen. Um die Meldegebühr reut es mich und die Erfahrung nehmen wir jetzt mit, bräuchten wir aber direkt nach Chemnitz auch nicht unbedingt. Doof... -
Ist er für die Schweiz dann schon zu alt?
-
Nein noch nicht. Aber ich hätte da 3,5h Fahrt :/ Auf der Schweizer Seite finde ich mich nicht zurecht. Keine Ahnung wie viel die Meldegebühr kostet und an welchem Tag die Retriever dran sind.
Die Richterin wäre ein Grund hin zu fahren. Die haben wir auf der Pfostenschau letztes Jahr kennen gelernt. Sehr nett und hat Leo einen schönen Bericht geschrieben. -
-
Notfalls am tag vorher anreisen, so daß du abends da bist und übernachten.
Meldung bis 12.4. 1. Hund 80 € danach 100€ - Schweiz ist einfach teuer!
-
Retriver am Samstag Richterliste 2016
-
Notfalls am tag vorher anreisen, so daß du abends da bist und übernachten.
Meldung bis 12.4. 1. Hund 80 € danach 100€ - Schweiz ist einfach teuer!
Ne, das mach ich nicht. 80€
so viel ist mir dieser Titel nicht wert. Mit Anreise und Übernachtung...
-
Die Schweizer müssen je 5 € mehr berappen...
-
Oh man, ich hab Salzburg umsonst gemeldet...
Ich dachte man kann bei allen internationalen Ausstellungen in Österreich den Alpenjugendsieger bekommen, ist aber nicht so. Nur bei 2en die beide nicht mehr in Frage kommen. Um die Meldegebühr reut es mich und die Erfahrung nehmen wir jetzt mit, bräuchten wir aber direkt nach Chemnitz auch nicht unbedingt. Doof...Mich wundert es eh, wonach die Ausstellungen ausgewählt wurden ... Salzburg hätte doch ganz gut dazu gepasst
Ich habe Jamie auch für Salzburg gemeldet, vielleicht sehen wir uns ja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!