Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ja, wäre irgendwie logisch gewesen.
Würde mich freuen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab eben auch Kreuzlingen gemeldet
Hab die Woche vorher frei und fahre zu meinen Eltern an den Bodensee, das ist von dort nur 30min
-
Ich hab eben auch Kreuzlingen gemeldet
Hab die Woche vorher frei und fahre zu meinen Eltern an den Bodensee, das ist von dort nur 30min
Oh grade gesehen, dass die Ausstellung in Kreuzlingen am 21. und 22. Mai ist... das Wochenende sind wir eh die Familie von meinem Mann in Konstanz besuchen
Da werden wir Samstag sicher mal vorbei schauen, ist ja direkt vor der Haustür
Weißt du ob man in der Schweiz genauso wie in Deutschland mit Besuchshunden auf die Ausstellungen gehen kann? Braucht man noch etwas anderes als eine gültige Tollwutimpfung? Konnte dazu auf der Website jetzt auf die Schnelle nichts finden.
-
@Katrina auf der Seite steht, dass nicht ausgestellte Hunde nur mit gültiger TW Impfung rein dürfen.
Das beantwortet glaube ich beide Fragen
Von mehr Impfungen hab ich nichts gelesen.
-
Super, danke @Nebula
Jetzt habe ich es auch gefunden. Die zwei sind ja komplett durchgeimpft, von daher sollte das dann kein Problem sein.
Hoffe da kann man schön einkaufen
-
-
Eh das ist ja voll Stress, zu dieser Schau, zu der KSA und dann dorthin. Gepaart mit meinen anderen Terminen bin ich ganz schön viel unterwegs in nächster Zeit.
Achso wir melden Erfurt beide Tage. Für die Augenuntersuchung dort ist er noch zu jung. Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Höhe der Meldegebühr ja vom Meldeschluss abhängig und nicht vom Überweisungszeitpunkt. Außerdem bin ich entweder blind oder sie steht wirklich noch nicht auf dem VDH Portal.
-
Ich hatte ja überlegt, Karlsruhe zu melden (ja, wir müssen das soweit im voraus planen
). Aber da ich heute erfahren habe, dass mir das absolut nichts bzgl. der Zuchtzulassung bringt, laß ich das sein. Ist schade, weil die Weiber dann im Frühjahr 2017 wohl zusammen im Rung stehen werden, aber gut..
-
Außerdem bin ich entweder blind oder sie steht wirklich noch nicht auf dem VDH Portal.
Thüringen musst du direkt melden.
9. Nat. u. 14. Int. Rassehunde-Ausstellungen Erfurt 2016 - VDH-LV Thüringen e.V.
Und ich würde niemals einen Hund den ich Ausstelle auf der Ausstellung einer AU unterziehen.
-
welches hotel bietet sich denn in Dortmund an?
-
Thüringen musst du direkt melden.
9. Nat. u. 14. Int. Rassehunde-Ausstellungen Erfurt 2016 - VDH-LV Thüringen e.V.Und ich würde niemals einen Hund den ich Ausstelle auf der Ausstellung einer AU unterziehen.
Warum nicht? Hatte das in Aichach eigentlich auch vor. Wenn man das macht wenn man fertig ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!