Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Warum nicht? Hatte das in Aichach eigentlich auch vor. Wenn man das macht wenn man fertig ist?

Aichach ist eine kleine Schau (da gibt's AU's)? Dann könnte es vielleicht gehen.

Aber normalerweise meldest du deinen Hund zur AU an, es gibt einen Termin der nicht unbedingt am Schluss liegt, schließlich wollen da alle einen Termin. Also sitzt du dann vielleicht noch stunden mit einem Pupillen-weit-gestellten Hund in der Gegend rum in 'ner Halle mit 2000+ Hunden mit entsprechenden Lärmpegel.
    Überleben tun sie es sicher, aber schön ist anders.
    Und ich habe schon Hunde auf großen CACIBS nach der AU erlebt, die reinsten Giftspritzen. Und ich kenne die und weiß, die sind normal einfach nur nett.

• Ah, vielen Dank für die Info. Hätte ich nicht gewusst. Wir werden im Juli/August/September einen Termin zur AU in Leipzig machen. Für Tipps zu gutem Tierärzten bin ich dankbar. Wenn nicht frag ich mal die Zuchtbuchbeauftragte.

• Und noch ein Titel futsch. Das ärgert mich grad so richtig! Der DRC hat die Ausstellungsordnung mal eben so geändert, dass nur noch Sonderschauen für den Jugendchampion (DRC) zählen. Also Anwartschaften von Cacibs nicht mehr angerechnet werden. Das war bisher eine. Ich hätte noch eine Sonderschau gebraucht (im Mai gemeldet) und da das V1 und gut und jetzt wird das gar nichts mehr. So ein Scheiß!

Es geht mir nicht vorrangig um die Titel. Aber wenn nur noch eine Anwartschaft fehlt und dann 2x hintereinander sich das ganze in Luft auflöst, dann ist das einfach wahnsinnig nervig.

Ich weiß nicht ob ich dann überhaupt auf die Clubschau gehe. Ist zwar schon bezahlt, aber zumindest die Fahrt spar ich mir dann und kann das für was anderes verwenden.

• Ja immerhin den. Aber den anderen hätte ich mit der vorigen Ausstellungsordnung auch noch gut bekommen können. Und hatte mir alles so zurecht gelegt das es im Idealfall klappt. Vielleicht hätte es noch ne Möglichkeit gegeben, hätte ich das früher gewusst.

• Okay Kommando zurück. Ich brauch mich nicht mehr ärgern. Ich hab nicht im Blick gehabt, dass ich in Chemnitz auch eine DRC-Anwartschaft bekommen habe :tropf: Weil die Sonderschau da angegliedert war. Ist mir als Neuling durch die Lappen gegangn obwohls wegen der Schleife eigentlich offensichtlich hätte sein können :ops: Mit der Clubschau haben wir also immer noch Chancen. Puh, jetzt bin ich erleichtert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!