Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Genau. Täglich fünf Minuten xD

Aber es war zu niedlich, wie Nami sich einfach hingepflanzt hat. Der Blick sagte so richtig "Wenn ihr nicht wisst, was ihr hier wollt, macht mal ohne mich und ruft, wenn ihr mich braucht."
    Sie wird mal ne richtig dynamische Powermaus im Ring :D

• Haben wir heut früh kurz auf Asphalt gemacht xD

Nami hat gelernt: Wenn Frauchen planlos in der Gegend rumsteht, ist eh langweilig, also hinsetzen. xD Besser so als anders herum :)
    Ihre Züchterin ist auch mächtig stolz :D

• In unserem Richterbericht stand drin:

Bin sehr zufrieden.
    Meine Tipps von den "alten Hasen" waren:
    -Krallen kürzer (wir haben ja einen Dremel... xD)
    -Tempo dem Hund anpassen (via täglichen Renn-Übungen im Wald, nicht wahr @Helemaus? :ugly: )
    -Ruhiger sein, besser Aufrichten und Ruhe ausstrahlen
    - und schauen, dass der Hund sich nicht setzt am Ende xD

das klingt fast wie Chilis Bericht von ihm xD

• Learning by doing :D
    In 20 Jahren wirst du dann einem Neuling am Ring erklären wie der Hase läuft und solche Storys zum Besten geben xD

Etwas schade finde ich nur, dass es keine Schleifen gab sondern nur Pokale. Ja, ich bin undankbar. Aber ich weiß echt nicht, wo ich den hinstellen soll und die Schleifen kann man problemlos übers Bett nageln, da hab ich ne freie Wand :ops:

• In 20 Jahren dann, mit meiner 3. Generation Pembrokes oder so? :ugly:
    Das wärs ja. Ich unke ja schon lange, wenn das Studium fertig und ein paar Jahre gearbeitet sind, dass dann eine kleine Horde Corgis über den Rasen rennt...

Die jüngste Nachwuchshündin meiner Züchterin ist ja sowas von niedlich, da freu ich mich jetzt schon auf ihre Ausstellungsergebnisse. (Fantastic Miranda vom Kalimandscharo)

Unser Pokal steht neben dem Lego-Beatle über Namis Spielekiste |) :ugly:

• Etwas schade finde ich nur, dass es keine Schleifen gab sondern nur Pokale. Ja, ich bin undankbar. Aber ich weiß echt nicht, wo ich den hinstellen soll und die Schleifen kann man problemlos übers Bett nageln, da hab ich ne freie Wand

Die Border bekommen im Süden eigentlich nie was (weder Schleife noch Pokal), selbst für unser V1 in Offenburg gab es nichts. :ka:
    Neben den Richterberichten haben wir nur eine Schleife und ein Wanduhr in unser 4jährigen Ausstellungskarriere gesammelt - find ich sehr schade, ich hätte gerne einen Pokal gehabt

• Wie? GAR NICHTS? :ugly:
    Waren die dann von dem anderen Club ausgerichtet (die Border hatten ja soweit ich mich erinnere neben dem CfbH einen eigenen)? Das der CfbH so gar nichts anbietet im Süden wäre echt "arm".
    Kann man jetzt egozentrisch oder sonst wie nennen, aber das find ich den Ausstellern gegenüber, die Zeit und Geld da reinstecken, damit überhaupt so eine Veranstaltung gemacht werden kann, echt unfair gegenüber.

• ja gar nichts - null - nada!

Für die Border gibt es nur den CfbrH (unter dem VDH) und ich finds auch enttäuschend (zumindest für die Wenig-Aussteller).
    Wir waren bis auf einmal auch immer platziert (ironischerweise bekamen auf der Ausstellung, auf der es nicht für einen Platzierung gereicht hat, alle Platzierten einen Pokal
    :muede: )

Ich hoffe einfach auf die Veteranenklasse, würde da dann gerne den Champion machen. In der offenen Klasse muss ich sie mit ihrem Kastratenfell nicht zeigen.

• Da ist nur ein Zeichen, das wie ein Auge aussieht. Ich lade ein Foto hoch wenn ich Zuhause bin. Mio hat heute und morgen noch Ruhe. Mittwoch drehen wir ne ordentliche Gassirunde. Donnerstag geht es wieder ins Training. Es wurmt mich sehr das er die Richterin fasst in die Hand gekniffen hätte.

Meine Mutti war voll enttäuscht das es dieses mal keine Schleife oder so gab. Tja für V2 gibt es nix, und für V1 der KSA gab es nix. Letzte Woche auch nur weil er Niedersachsen Jugend Sieger wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!