Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Fotos machen?? :applaus:

Nein quatsch, ne genaue Angabe bzgl. Geld umtauschen kann ich dir auch nicht geben, aber Crufts ist riiiiesig, viele Verkaufsstände und die Engländer haben sooo viele schöne Hundesachen, die du hier zum Teil gar nicht bekommst. Vor allem auch rassespezifische Geschenkartikel und so was. Also ich würde so viel Geld mitnehmen, wie du dir zumuten möchtest.

Mein Neid fährt mit dir xD

• was Du für die Crufts brauchst? eine große Speicherkarte für all die Fotos, am besten einen großen Rucksack für all die Sachen die Du kaufst aber eigentlich nicht brauchst, Ellbogenschoner für all die Menschenmassen durch die Du Dich drängeln mußt....
    Essen ist dort übrigens sehr teuer, wenn Du Geldbeutel schonen mußt/ willst, nimm was zu trinken und eine Brotzeit mit.
    Viel tauschen mußt Du vorab nicht, günstigen Kurs kriegst Du, wenn Du mit einer ec-Karte direkt in England am Automaten Geld holst, vieles kannste eh mit Karte zahlen, auch auf der Show.
    Zieht Dich bequem an, Schuhe mit denen Du lange laufen/stehen kannst - es zieht sich....
    Viel Spaß!

• Wenn so eine Ausstellung in einer Reithalle statt findet, ist es doch bestimmt echt kalt Ende März oder?

Hab ihr extra KLamotten für sowas? Ich bin am Überlegen ob ich mir nicht noch ne Fleecejacke oder so zulege dafür. Meine normalen Jacken sind unten zu "ausladend" da seh ich den Hund nicht mehr^^

Wäre ja nur für den Moment der Vorführung, aber das dauert ja auch seine Zeit so dass ich nicht ohne Jacke laufen will.

Schon komisch um was man soch so Gedanken macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!