Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
also er wollt einen 'free stack' d.h. der hund bleibt aus der laufbewegung heraus, seitlich vor ihm stehen - dann sieht man halt ob der hund sich selbst ausbalancieren kann.
Manche wollen aber auch dass der hund einfach hingestellt wird.
also dass der handler/besitzer selbst die 4 pfoten dahin platziert, wo sie sein sollen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch Maady, das ist ja ein toller Erfolg für die erste Ausstellung.
Liebe Grüße
Nicole -
Ich überlege gerade noch, ob ich Flyli noch für Dortmund melden soll. Eigentlich wollte ich ja im Herbst hin, aber irgendwie will ich auch jetzt schon.
sehr kompliziert.^^
-
Herzlichen Glückwunsch Maady, das ist ja ein toller Erfolg für die erste Ausstellung.
Liebe Grüße
Nicolehihi danke
es war aber nicht die erste - nur die erste in der Jugendklasse!
Trotzdem bin ich sehr stolz.. da sie vorher nie diese anzahl an konkurrenz hatte. -
V2 von 9 ist super! Glückwunsch
-
-
V2 von 9 ist super! Glückwunsch
danke sehr
schade dass es das jgd CAC nicht zu vererben gab -
es war aber nicht die erste - nur die erste in der Jugendklasse!
Trotzdem bin ich sehr stolz.. da sie vorher nie diese anzahl an konkurrenz hatte.Trotzdem ein super Ergebnis!
Liebe Grüße
Nicole -
In Groningen haben wir heute ein Exc. 1 und ein Res. Cacib bekommen. Leider. Ich hätte ein volles Cacib gebraucht, aber nagut ^^ Er hat sich auch echt doof benommen... Im Ring beim Laufen hat er total das Heulbellen von sich gegeben :/ Das hatte er letztes Jahr schon ein Mal im Ehrenring gemacht, aber ich habe viel Laufen geübt und eigentlich war es weg, jetzt wohl nicht mehr. Zu Hause oder wo ich auch übe, fängt er nicht an zu bellen beim rennen. Und Zähne gucken findet er auch plötzlich richtig doof
Dabei übe ich das zu Hause immer alles mit ihm. Letzte Ausstellung fand er es schon irgendwie doof auf dem Tisch beim angefasst werden, aber heute so richtig
-
Aufwerten lassen geht nicht, oder?
-
Nein, war noch kein Champion...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!