Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ich hab eine Blazerjacke in dunkelgrün und matter Samtoptik.
    Die hab ich irgendwann mal von Jemandem geehrbt bekommen und ist mittlerweile meine Ausstellungsjacke.
    Die ist nicht dick. Elastisch, so das man sich gut bewegen kann und so kurz, dass man den Hund noch sieht.

Ich zieh die immer einige Minuten vor dem Ring an. Bis dahin hab ich mich den Temperaturen angemessen angezogen :D
    In einer kalten Halle friert man also nicht gleich und in heißen Hallen kippt man nicht gleich um. Und zumindest Obenrum bin ich immer anständig angezogen ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider sieht man es da nicht so deutlich, hab kein Foto auf die Schnelle gefunden. Das war Hochsommer letztes jahr in Bremen.

• Danke euch.
    Wie meinst du das mit dem günstigen Kurs @TrueType?
    Habe ich da dann nicht zusätzliche Kosten mit der EC Karte?

Ich hatte mich damals bei meiner Bank erkundigt. Die hatten erst noch eine sog. EU-Card, jetzt funktioniert es aber auch mit meiner normalen ec-Card. Die haben Partnerbanken, da kostet es gar nix bis wenig. Ich glaube, mehr als 2,80€ hab ich nie bezahlt. Das war in CZ mal mitten in der Pampa, da gab es nur diese Bank....

• Na ich würde jetzt, ehrlich albern worum man sich Gedanken macht, eine dunkle Jeans und dazu ein cremefarbenes Oberteil anziehen. Allerdings werde ich dazu meine Lederboots tragen, im Sand einer Reithalle brauche ich vernünftiges Schuhwerk da mein einer Fuss eh schon lediert ist.

Außerdem ist es für mich stimmig zum Pinscher. Hab auch schon alles gesehen am Pinscherring, vom dunklen A-Linien Kleid bist zur normalen Jeans und T-Shirt.

Woanders werden ja Kostüme und Anzüge getragen. Der Focus soll ja auf dem Hund liegen nicht^^ Hübsch fühlen mag ich mich trotzdem.

• Man kann den Fokus aber besser auf den Hund konzentrieren, wenn der Hintergrund kontrastiert. Vor einer hellen Hose wirkt ein dunkler Hund wesentlich eindrucksvoller, tieferer Brustkorb etc. als wenn alles Ton-in-Ton ist...
    DAS ist halt die Liebe zum Detail....

• Ok, so weit habe ich noch nicht gedacht. Interessant, dann muss wohl die graue Hose her halten.
    Reicht schon, dass ich auf Arbeit weiß tragen muss.
    Würde demnach auch etwas Pastellfarbenes gehen.
    Das sind ja Welten die sich auftun. Oder eine gewaschene/helle Jeans.

• Sagt mal, ist die Leine so dermaßen wichtig? Wenn meine Maus an einer Leine sehr gut läuft, muss ich doch nicht eine andere für die Show nehmen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!