Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Na meine sind halt black/tan. Kann sein das diese Shampoo-Proben von Paul Mitchell waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für meine Hündin hab ich mir ma extra Shampoo geholt, schön 1 l, weil sie (da weiß) leider öfter mal baden musste. Cziskos braucht das jetzt wohl bis an sein Lebensende auf. Ich denke es kommt auch sehr auf das Fell an. Ich würde bei kurzhaar, wenn du sie eh nicht so häufig bades vielleicht mal auf der nächsten Messe Proben abstauben gehen, oder vielleicht mal in eiem Hundesalon, nach einer kleinen Menge fragen, so viel brauchst du ja nicht und das meiste ist sehr ergiebig....
-
Wir sind aus Kassel zurück!! Und Sehr stolz auf Beide
Hettie
Jüngsten BOB am Samstag
Und
Jüngsten BOS am SonntagWilma ein tolles 'V' in der offenenklasse mit insg. 12 Hündinnen
^^
haben die Mädels toll gemacht -
Ja super! Herzlichen Glückwunsch
-
Eben auf FB gesehen. Quelle: Club für Britische Hütehunde Baden-Pfalz https://www.facebook.com/permalink.php?…6262710&fref=nf (und ich bin nicht an den tausend Kreuzchen schuld
)
++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++ Neuigkeiten vom VDH, ÖKV & SKG +++
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass Aussteller ab 2016 mit Ihren Hunden neue Titel erringen können!
+++ Alpensieger, Alpenjugendsieger, Alpenveteranensieger +++
Auf jeweils drei Ausstellungen in Österreich und in der Schweiz und auf zwei Ausstellungen in Deutschland können die beiden CACIB-Hunde den Titel Alpensieger, der Jugend-Bob den Titel Alpenjugendsieger und der beste Veteranenrüde und die beste Veteranenhündin den Titel Alpenveteranensieger erlangen.
Die Vergabe des Titels liegt im Ermessen des Zuchtrichters.
+++ Alpenchampion +++
3 x Alpensieger-Titel in 3 verschiedenen Ländern unter drei verschiedenen Zuchtrichtern
1 x CAC im Land, das den Alpenchampion-Titel ausstellt
+ Berechtigt zum Start in der Championklasse +
+++ Alpenjugendchampion +++
2 x Alpenjugendsieger-Titel in 2 verschiedenen Ländern unter zwei verschiedenen Zuchtrichtern
+++Alpenveteranenchampion +++
2 x Alpenveteranensieger-Titel in 2 verschiedenen Ländern unter zwei verschiedenen Zuchtrichtern
Die erste Show in Deutschland auf der Anwartschaften gesammelt werden können, ist die CACIB Nürnberg! -
-
Haha wie cool
-
Ich hab nur jetzt nen Ohrwurm. Warum auch immer.
-
haha, wie kommt man auf so etwas?
hätte ich Sirius doch für Nürnberg melden sollen, der hätte vielleicht Chancen drauf. -
Oh Mann! Soll das vielleicht dafür kompensieren, dass es in der Schweiz nur noch 2 CACIB-Ausstellungen gibt! Auch wenn Genf doppelt ist - es dürfte nicht mehr ganz so leicht sein, in CH CACIBs abzustauben!
-
Keine Ahnung. Da es aber auch in der Schweiz und Süddeutschland gilt kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!