Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
erste Ausstellung absolviert :)
Mein Handling war grottenschlecht. Hab dir Anweisungen irgendwie nicht verstanden.
Der Bub hat es aber wett gemacht :) wir haben ein Vielversprechend und der Bericht liest sich sehr gut (ich könnte ihn nicht entziffern aber Heccis Züchter schon XD)"Good size and front. Good body and muscle. light ears (war wohl eyes gemeint). Very good topline plus underchest.
Good angulations behind. Croup very good.
Very good movement for age"Mal gucken was morgen ist :)
Ich bin mit einer Ausstellerin einer anderen Rasse aneinander geraten bzw sie ist explodiert weil mein Hund angeblich eine Beisserei anzettelt. Hecci hatte sich von Leuten kraulen lassen und ihr Hund stand daneben und Hecci hat hingezogen wollt schnüffeln. Ich hab mich entschuldigt, ihn zurück geholt und sie ist durchgedreht und hat mich beschimpft usw. Und mir wäre mein Hund egal ausser er gewinnt Preise usw. Sagt genau die Dame die eine Halbe Tube Haarspray am Hund drauf hat und alle 30sek den Bart durchkämmt und zurecht zupft
Dann hat sich der AmtsTA der wegen einer anderen Sache am Ring war eingemischt und Frust abgelassen und von wegen alles Tierqualerei und die armen Hunde mein Hund sei voll gequält und gestresst und versauert in seiner Box. Hecci in der ganzen Zeit sich von Staff Freunden hat durchknuddeln lassen und alle abgeschlabbert.
Unsere Box war die letzte beim Ringeingang und pampt der uns an was wir da suchen wenn wir nicht dran sind und überhaupt wir Aussteller schon um 5 sich mit den armen Hunden da einreihen usw.
Ich wusste garnet was ich sagen soll. Gemacht hab ich auch nix und wir waren nach der Dame eig eh dran als erste unserer Rasse. Naja. Ich war danach so ange...Lustig fand ich auch dass ganz gross haarsprayverbot ausgeschrieben war und bei den Yorkies einen Ring weiter bekam man Kopfweh schon beim durchgehen. Die Tuben auch ganz offen am Frissiertisch. Das hat der Ta natürlich nicht gesehen aber dass genau mein Hund so stark gequält wird das weiss er.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herrje, was war denn da los? So was ist mir noch auf keiner Ausstellung passiert
immer alle nett und freundlich.
Nach so etwas auf der ersten hätte ich wohl keinen Bock mehr gehabt. -
Hammer
Wenn ich überlege, wie viele Hund in Krabat da reindonnern ... und trotzdem war immer alles nett, man ist mit den Hunden zur Not nen Bogen gelaufen und solche Amtstierärzte, ne unglaublichGlückwunsch aber zu eurem ersten Erfolg.
-
ich glaube der TA war überfordert und genervt und dass man ihn an den Ring gerufen hatte hat ihm halt den Rest gegeben. Und wir waren grad da und die Frau pampt mich an
Naja. Hecci war überglücklich von zig Menschen durchgeknuddelt zu werden.
Und genau nach der ganzen Sache ruft man mich in den Ring voll genervt und unvorbereitet.
Auf den Bub bin ich super stolz :) -
So ein Verhalten kenne ich auch nicht. Ok, dass es zickige Aussteller gibt, die einfach nur blöd sind .... shit happens. Oder Besucher, die können sich teilweise auch aufführen wie die Axt im Wald.
Aber die Leute, die dort als Aufsicht, Tierarzt etc. tätig sind, sind normalerweise vielleicht nicht superfreundlich, aber höflich.
Dann mal viel Glück morgen und hoffentlich einen etwas besseren Tag
-
-
Wir machen uns morgen früh auf den weg nach Kassel :) Vielleicht treffen wir auch den ein oder anderen!?
-
Wir fahren jetzt auch gleich los nach Kassel, aber nur zum gucken
-
tag 2 gemeistert
Bub ist toll :)
Es gab ein Vielversprechend und wir würden von 3 Rüden auf die 2 gereiht. Weiss nicht ob das üblich ist aber es wurde gereiht
Der Bericht ist diesmal leserlich und liest sich auch sehr gut.
Unser Züchter hat mitgefiebert hat mir aber schon vorhersagen können dass wohl bei diesem einen Richter der Rüde aus dem Kennel X gewinnt. Dennoch gab es auch für uns was juchu.
Meine Hunde sind Ko
Den Ehrenring hab ich dem Bub heute nicht mehr angetan, das war gestern für ihn schon zu viel so dass er heute irgendwann nicht mehr laufen wollte und sich beim steh hingelegt hat.Und ich habe gelernt dass Staffis gepudert werden :o und ich dachte bei uns kann man nix aufschönern
-
Sagt mal, wenn ihr eure Hunde wascht nehmt ihr da ein bestimmtes Shampoo? Ich wasche meine höchst selten, eigentlich nur nach dem Training in einem bestimmten Gebiet weil die zwei dann aussehen wie Erdferkel. Nun ist unser Shampoo, waren nur Proben einer Marke die ich vergessen habe die aber auch für Menschen Shampoo herstellt, alle.
-
Beim waschen für Ausstellungen habe ich ein besonderes Shampoo, welches extra für schwarzes Fell ist. Das macht das Fell seidig und glänzend schwarz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!