Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
auf euren Richterbericht den ihr erst bekommt wenn die Rasse durch ist, evtl sogar erst noch später
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben auch immer Fly's Box mit. Allerdings ne Gitterbox, die man ziehen kann, da mein Vater so ein Fahrgestell zusammen geschweißt hat. Am Schluss kommt dann immer das Gekaufte darein, dann musste man das nicht mehr tragen
Campingstühle haben wir auch immer mit, etwas zu Essen für uns und auch ein bisschen für den Hund und ihr Wassernapf ist auch dabei.
-
danke!
Hab ihn heute gebadet. So wattig wird so ein Staff ja nicht. Er war halt nicht mehr weiss sondern dreckig wie ein schweindi.Okay
15Uhr. Ich parke Männe einfach mit den Hunden am Ring und gehe Shoppen -
wir sind morgen als Besucher in Kassel!
-
viel Spaß da :) Mach ein paar Bilder!
Hab Chili eben für Nürnberg und Münster gemeldet. Beides Samstag.
Jemand da? -
-
Also als Besucher bin ich auf jeden Fall in Nürnberg
-
Samstag in Nürnberg zum ausstellen :)
-
Ich stell auch Leo am Samstag aus :)
-
-
Ich bin so gespannt auf das Treffen nächste Woche und was die Dame so sagt zu Mio.
Ich gebe zu wir haben noch nix geübt, sicherlich ein Fehler von mir aber nunja. Wenn es gut läuft hätten wir im April unsere erste Show in der Jüngstenklasse oder wie das heißt. Ich glaub ich weiß was Mio dann zu Ostern bekommt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!