Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Oder garnix - bei Championaten ist es bei den Erwachsenen ja auch "nix". Nur die Jungen und die Veteranen bekommen einen Zusatz vor den Titel. Geht doch auch.

Ich find auch, das klingt ein bisschen... konstruiert. Aber es ändert ja nichts an eurer Urkunde beziehungsweise eurem Erfolg =) Glückwunsch!

• Neue Decke für Ausstellungen und Co. :)

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

12299179_1070006266383297_6023524265079108380_n by lauraj971, auf Flickr

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

12301508_1070006283049962_6453411197748114682_n by lauraj971, auf Flickr

• Ich hatte gerade ein voll nettes Gespräch und bin mal wieder erstaunt wie man mit einem völlig Fremden gute 40 min. telefonieren kann.

Nächstes Wochenende, nicht das was jetzt kommt, geht es dann mal zum beschnuppern zur PSK Ortsgruppe :D :applaus:

• was zum Sitzen für dich auf jeden da :D die Babybuben sind ja früh dran. Da hast du danach lange Wartezeit ;)
    Für Hecci kommt drauf an, wenn du sagst er hat dann mehr Ruhe und mann besser schlafen nimm sie mit. Außerdem hat man ihn damit ein bisschen geschützt.
    Sirius ist da knallhart. Der legt sich mitten in die Halle und schläft - brauch eigentlich keine Box. Überlege trotzdem noch eine zu holen, ist manchmal ganz angenehm.

• ich war bisher immer sehr froh um die Box. Hund ist geparkt, man hat den Kopf frei, Hände frei, kann mal kurz aufs Klo (solang jmd ein Auge drauf hat!) und Hund kennt es als Ruheplatz und findet Schlaf. Ich würde nie ohne Box gehen aber das muss jeder selbst wissen =) Man muss sie halt erst mal zum Ring hin schleppen, das ist auch ätzend.

Stühle kann ich nur empfehlen, sonst vllt noch was zu essen (für Mensch und vllt eine Kleinigkeit für den Hund), Papiertücher falls ein Missgeschick passiert (grade mit einem Rüden |) ) Wassernapf (wichtig, lass ihn nicht aus allgemein herumstehenden Näpfen für alle trinken wenn du keinen Zwingerhusten riskieren willst) und Kackbeutel hab ich noch mit.

• Ich würd auch noch nen Striegel oder weiche Bürste mitnehmen um nochmal kurz vorn Ring drüberzugehen (Stress = Haarausfall).

Und vergiss nicht etwas mitzunehmen um die Nr. zu befestigen. Klammer oder Sicherheitsnadel.

• Wartezeiten? wir sind ja die ersten...worauf müssen wir danach denn warten?
    ich hab zwar gerne Ausstellungen geguckt aber nie von Anfang bis Ende :D

der Bub wandert bald in die Wanne damit er wieder rot-weiss ist und nicht rot-staubig :D

• Das kommt drauf an, wie gut ihr abschneidet :D
    In Österreich ist es ja glücklicherweise so, dass man die Richterberichte direkt bekommt, nicht erst ganz am Ende. Diese Wartezeit fällt also weg!

Du stellst in der Jüngstenklasse aus? Wenn es ein vv1 gibt, dürftet ihr noch in den Ehrenring zum "Best Puppy" =)

• Wenn Du unbedingt baden willst, mach das ein paar Tage vor der Ausstellung, sonst stehst Du da mit einem Wattebausch...
    Warten mußt Du anschließend, bis der Richter fertig ist, die verschiedenen Stechen durch sind und Du Deinen Richterbericht kriegst, richte Dich mal auf so 15 h ein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!