Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Meldeschluss war der 16.11 also ist schon vorbei, ja
Als Tipp, lest die Seite auf Englisch. Die deutsche Seite ist irgendwie komisch und unvollständig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
leider leider nicht.. wir wären super gern. aber allein mag ich nicht und die freundin, die mit wollte, kann jetzt doch nicht
-
ich bin ja mal gespannt auf Wels
Hecci steht wenn ich ihn stelle aber es wird ihm schnell fad und er setzt sich. Da wir eh die einzigen sind in unserer Klasse wird es wohl nicht so schlimm sein.
Seine Ausstellungsleine müsste nächste Woche ankommen
Der Richter ist aus Serbien und ich vermute schon er wird Hecci etwas zu dünn finden. Sonst müsste er aber gefallen :) -
Mal an die Leute, die im Ausland ausstellen.
Sind eure Hunde nur bei Tasso gemeldet oder habt ihr sie dann auch bei den länderspezifischen Meldestellen gemeldet falls sie dort abhauen? -
Tasso funktoniert weltweit - habe das in USA und europaweit schon das eine oder andere Mal ausprobiert....
Die div. großen Meldestellen sind alle miteinander verlinkt. Würde ja sonst keinen Sinn machen. Tasso firmiert ja jetzt auch unter "Dt. Haustierregister" wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.Da ich aber viel im Ausland unterwegs bin/war, gebe ich bei meinen Tieren immer auch die Adresse meiner Eltern mit an, unten im Kästchen für "zusätzliche Info". So stehe ich auch immer bei meinen Welpen als Ansprechpartner mit drin.
-
-
Wir haben nur Tasso. Allerdings kommen die im Ausland eh nicht von der Leine.
-
Casanova wurde erfolgreichster KHC Rüde unserer Landesgruppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kein richtiger Titel, aber die Urkunde freut mich
-
Herzlichen Glückwunsch
Aber 'Kurzhaar Erwachsenenhund'?
Sorry, aber das klingt echt lustig -
Ja ich weiß, total bekloppt
Aber es wird eben noch in "Nachwuchshund" unterschieden, da fällt mir tatsächlich auch kein besserer Begriff für die Erwachsenen ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!