Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Sehr gute Körperproportionen, Schöner kräftiger Kopf,..
Das müsste der Teil sein der noch fehlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist doch ein wirklich schöner Bericht!
total genial, die Übersetzungshilfe hier. Manchmal muss man echt total rätseln.
-
Danke euch fürs enträtseln :-)
Sirius ist sooo toll.
Jaano hat sich gleich gefreut. -
@Sanshu
8,5 Monate....mittel kräftig, sehr gute Kopfproportionen, schöner kräftiger Kopf, Pigment Auge könnte etwas dunkler sein, mit sehr gut gesetzten Ohren, schöner langer Hals, ....irgendwas mit Rücken und Brust, gute Winkel, Hinterhand nicht ganz stabil, gutes Gangwerk, freundliches Wesen.
Hund wird vom Besitzer im Rollstuhl vorgeführt und man erkennt die enge Bindung von Hund und Besitzer. -
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. In Karlsruhe auf der TIERisch gut gab es einen Stand der hat selbstgemachte (?) Hundebetten aus Wellnessfleece (?) angeboten. Da gab es auch so Matten in diversen Größen. Ebenfalls aus plüschigem Material mit einer dickeren Füllung. Hat jemand eine Idee aus was diese Füllung ist? Einfach Schaumstoff?
-
-
Ich weiß zwar nicht welches Material es ist aber ich kann dir den Shop nennen :)
-
DANKE! Hast mir schon weitergeholfen.
-
Edit by Mod - bitte AGB lesen, Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt.
-
ist jemand von euch auf der Amsterdam Winner Show?
-
ist jemand von euch auf der Amsterdam Winner Show?
Ich habe schon überlegt hin zu fahren allerdings kann man glaube ich nicht mehr melden oder?
Die Niederländische seite finde ich so unübersichtlich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!