Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Bei den Bouviers (schwarze große Hunde) war auch eine mit genau so einem Gelb. Moonboots in dem Gelb und Rock/Weste glaube ich. FURCHTBAR

Sie gehört nicht zu den Bouviers sondern zu den Russischen Schwarzen Terriern ;) .

ja, sie war definitiv auch in Hannover :D

Ja, sie war auch in Hannover. Sie ist eine Russin, die Züchterin eines dort vorgestellten Russischen Terriers. Die Besitzerin, eine mit ihrem Hund in England lebende Russin, lässt sie für die Shows extra aus Sibirien einfliegen :smile: .

• ich dachte zuerst auch es wären die Russischen, aber auf dem Plan oder irgendwo stand Bouvier und dann hab ich das akzeptiert...

:D tja absofort vertraue ich wohl mir.

Die Mottosachen finden ich lustig aber sinnfrei :D mal Freude hätte die ich da aber auch dran.

• selbst wenn sie es bewußt nicht wahrgenommen hat, ihr Unterbewußtsein hat es gemerkt und man guckt einfach einmal öfter auf so einen auffälligen Vogel. Das ist noch das Tier in uns.

Da habe ich echt meine Zweifel in der Argumentation - denn es gibt inzwischen so viele schrille Geschmacksverstauchungen. Kann im Unterbewusstsein auch einen Gegenreflex auslösen.

Aber ich kenne das auch aus anderen Bereichen, dass man bei entsprechendem Fokus Nebensächlichkeiten total ausblendet. Ich habe da dann schlicht keine Erinnerung daran, auch nicht, wenn ich darauf angestupst werde. Warum sollte das einem Richter nicht möglich sein?

• Manchmal frag ich mich echt warum ich mir die Mühe mache extra Klamotten zu kaufen, die ich sonst nie anschauen geschweige denn tragen würde

Warum Du das machst? Ganz einfach: offensichtlich hat sich jemand die Mühe gemacht, Dir Anstand, Respekt und guten Geschmack beizubringen! :gut:

• Da habe ich echt meine Zweifel in der Argumentation - denn es gibt inzwischen so viele schrille Geschmacksverstauchungen. Kann im Unterbewusstsein auch einen Gegenreflex auslösen.
    Aber ich kenne das auch aus anderen Bereichen, dass man bei entsprechendem Fokus Nebensächlichkeiten total ausblendet. Ich habe da dann schlicht keine Erinnerung daran, auch nicht, wenn ich darauf angestupst werde. Warum sollte das einem Richter nicht möglich sein?

Klar weiß man nicht was das Unterbewußtsein wirklich mitbekommt aber wir hätten nicht die Evolution überlebt würden wir Warnsignale oder eben derartige Auffälligkeiten und Abweichungen vom Normalbild nicht mitbekommen, nur tun wir dies eben einfach heute unbewußt und aufgrund unserer Sozialisierung als Unwichtig ab. Aber mitbekommen tun wir sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!