Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wir eigentlich.. Aber wenn die Sache mit Gwennas Bein nicht besser wird dann klappt das leider nicht. Werd ich also kurzfristig entscheiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute im Briefkasten Dt. Jugend-Champion (VDH)
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
Da werde ich ganz neidisch...
Ich glaub ich brauch nen Zweithund...
-
Schaut zum Glück gut aus, dass wir ausstellen können
Fest entscheiden werde ich es wohl aber erst am Freitag.
Der erste Meldeschluss bei Nürnberg war ja nun auch schon
Wer hat denn gemeldet??
-
echt war der schon so früh? Mist.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nur Chili oder auch Sirius melde. -
-
Jap 07.11. glaub ich :)
Wir sind Samstag gemeldet. Das erste Mal in der Jugendklasse. *bibber*
Kannst du denn beide so ausstellen das sich das nicht überschneidet von den Zeiten im Ring? -
ich würde sowieso nicht alleine mit beiden fahren. Ist Chilis erste Ausstellung da will ich auf ihn achten können. Z.B. Klatschen Findet er noch richtig doof.
Im Notfall würde dann meine Mama Sirius führen müssen und ich Chili, oder umgekehrt oder vielleicht meine Züchterin Chili nehmen. Also das würde ungefähr klappen wahrscheinlich.Aber der CFH hat da keine Sonderleitung. Deswegen sowieso nicht sooo interessant.
Aber wenn Mutter sowieso sagt sie will mit gucken wenn ich Chili ausstelle, dann nimmt die Sirius auch mit und dann kann ich ihn auch melden. Wenn nicht, dann bleibt er daheim. Hab ihn immer total gerne dabei, aber vielleicht auch mal angenehm nur mit kleinem Hundvielleicht kaufe ich ja mal was.
-
Bin noch am überlegen ob ich mich an Nürnberg wage ! Mal gucken was die nächste Zeit noch mit sich bringt !
-
Gestern auf der Ausstellung in Paaren hat Krabs ein SG2 bekommen.
Wieder ein wunderschöner Richterbericht. Die Richterin hat zudem seine Bemuskelung gelobt und gemeint, man sieht das viel mit ihm gemacht wird. Überhaupt war sie sehr angetan von ihm. Wäre da nicht die Sache mit der nicht tiefen Brust.... und die dadurch teilweise noch lose Vorhand (oder so ähnlich)Irgendwie scheiden sich da die Geister. Dieser "Mangel" dürfte eigentlich gar nicht so ins Gewicht fallen, da es einfach noch nen Jugendding ist.
Meine Bekannten waren ebenfalls im selben Ring (und haben ein V gemacht) und meinten auch das die Jugend teilweise zu hart bewertet wird.Ich hab mich danach noch mit anderen Corgileuten unterhalten und allein das Gespräch war es wert (neben meinen Bekannten). Krabat hat neue Fans und ich weiß wieder mehr über das Corgiverhalten und das Krabat ganz normal ist ;-)
-
Hab mal ne frage :
Was habt ihr alles geübt bevor euer Hund die erste Ausstellung gelaufen ist und vor allem wie ? also wie hat euer Training ausgesehen ? Oder habt ihr da euch nicht so reingestresst ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!