Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch, auch zu dem tollen Bericht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke ihr zwei! Hab mich auch sehr über den Bericht gefreut :)
-
Glückwunsch! :)
-
Glückwunsch! Das ist doch ein guter Auftakt.
-
Herzlichen Glückwunsch allen hier in diesem Thread.
Das ist unser fauli-Gewinnerfoto
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gratuliere!!!
Die Schleife paßt ja farblich sehr gut zum Hund!Dagmar & Cara
-
<p>herzlichen Glückwunsch an beide auch von mir ;)</p>
-
Ich klinke mich hier auch mal ein
Ich bin eine sehr begeisterte Besucherin auf Hundeausstellungen.
Die Bilder sind von einer gestrigen Hundeshow die ich besucht habeHoppale, da ist ja was schief gelaufen. ICh stell jetzt die richtigen Links rein
Chessie
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfostenschau-43 by fairyprincten, auf Flickr Curly
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfostenschau-40 by fairyprincten, auf Flickr Troller
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfostenschau-42 by fairyprincten, auf Flickr Golden Retriever
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfostenschau-35 by fairyprincten, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfostenschau-28 by fairyprincten, auf Flickr Flat
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfostenschau-21 by fairyprincten, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfostenschau-16 by fairyprincten, auf Flickr Labrador
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfostenschau-14 by fairyprincten, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfostenschau-11 by fairyprincten, auf Flickr -
Den Curly kenn ich doch?!
@ver_goldet
Hast du gestern auch ausgestellt und welchen Hund?
Und hast du zufällig noch mehr Bilder von uns? Ich hab sehr bedauert, dass meine Begleitpersonen abgesprungen sind und es deshalb keine Bilder von uns gab... -
Eine Frage hätte ich an alle.
Ich habe nun schon häufiger gesehen, dass manche Aussteller in die Hocke gehen und Rute und Kopf halten und welche die nur vor ihrem Hund stehen und der Hund sich quasi automatisch stellt?
Gibt es da Regeln wie man einen Hund stellen sollte oder ist das einfach Geschmackssache?
Ich find das freie Stellen wie es Nebula macht (stimmt doch, oder?) sehr schön und das wo Kopf und Rute gehalten wird sieht dagegen sehr manipulativ aus. Allerdings sind die meisten Fotos die ich sehe von so präsentierten Hunden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!