Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Bei der CACIB-Anmeldung steht gleich Archivnummer. Ich werde mal schaun ob die Zuchtbuchnummer geht, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei der CACIB-Anmeldung steht gleich Archivnummer. Ich werde mal schaun ob die Zuchtbuchnummer geht, danke!
Eine Archivnr. hast Du, wenn Du Deine Hunde bei der VDH-Datenbank archiviert hast. Dann brauchst Du nur noch diese eingeben und Deine Hunde werden autom. eingefügt, brauchst nicht mehr alles schreiben. Brauchst Du bei der online-Anmeldung für VDH-Ausstellungen.
-
such ihn einfach online beim drc in der Hunde suche das müsste dir alle Infos geben.
-
Eine Archivnr. hast Du, wenn Du Deine Hunde bei der VDH-Datenbank archiviert hast. Dann brauchst Du nur noch diese eingeben und Deine Hunde werden autom. eingefügt, brauchst nicht mehr alles schreiben. Brauchst Du bei der online-Anmeldung für VDH-Ausstellungen.
Ich hab da nun ein Profil angelegt, aber nirgendwo kommt die Archivnummer. Muss ich den Hund irgendwo anders registrieren?
Die Zuchtbuchnummer geht da nicht. -
Ich habe mir die Online-Meldescheine der nächsten CACIB in Deutschland angeguckt, finde da nirgends die Frage nach einer Archivnummer.
Als ich mich vor zig Jahren beim Ausstellerportal registrieren ließ, gab es auch keine Archivnummer. Ich bin mit meinem Paßwort rein, die Namen meiner registrierten Hunde erschienen, ich klickte den betreffenden an und sah den ausgefüllten Meldeschein, mußte nur noch die Klasse wählen.
PS. Wo wolltest Du denn melden?
-
-
Ich habe mir die Online-Meldescheine der nächsten CACIB in Deutschland angeguckt, finde da nirgends die Frage nach einer Archivnummer.
Als ich mich vor zig Jahren beim Ausstellerportal registrieren ließ, gab es auch keine Archivnummer. Ich bin mit meinem Paßwort rein, die Namen meiner registrierten Hunde erschienen, ich klickte den betreffenden an und sah den ausgefüllten Meldeschein, mußte nur noch die Klasse wählen.
PS. Wo wolltest Du denn melden?
Ist bei mir auch so.
Unter 'Hundedaten' kann ich Profile für die einzelnen Hunde anlegen und wenn ich dann eine Ausstellung melden will, muss ich nur noch den Hund und evt. die Klasse auswählen. Archivnummer hab ich auch keine. -
Brauchst Du bei der online-Anmeldung für VDH-Ausstellungen.
Das sehe ich jetzt erst.
Nein, braucht man nicht, man kann auch ohne Registrierung bzw. Archivnummer, die ich gar nicht habe, online melden.
Siehe unter 1. ganz unten
-
Kommt hier noch wer nach Tulln? MajorTom? VetMed17?bonitadsbc?Soranik?Avocado?Wir sind auch beide Tage dort!
-
Vielleicht bin ich einfach zu früh dran?
Ich wollte mich schon mal erkundigen für die CACIB in Nbg nächstes Jahr im Januar.
Das geht über den Vdh-Franken, vielleicht deshalb?
http://meldungen.altem.de/
http://www.vdh-franken.de/index.php/cacib-nuernberg -
Normalerweise sollte die Anmeldung schon gehen Anja. Ich melde Nürnberg auch :) Aber warte immer so kurz bis vorm ersten Meldeschluss
Ne woche vorher melde ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!