Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Nippo Richter aus Japan sind mir die liebsten!
Nippo Style hat nichts gemein mit den hier durchgeführten Shows.
Auf einer Nippo Show wird nicht am Hund rumgetatscht oder sein Blick auf irgendetwas gerichtet, alles verboten.
Auf einer Nippo Show ist das Motto nicht hübsch und niedlich, sondern wild und ursprünglich -> Die Hunde werden also nicht vorher gebadet und gestyled, das Fell muss auch so passen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Am liebsten ist mir ein Spezialzuchtrichter aus dem Ausland.
Cindy, mir auch.
Die richten nämlich wirklich die Hunde und nicht das andere Ende der Leine, das den deutschen Spezialrichtern mehr als bekannt ist
-
Und genau diese Politik hält mich, unter anderem, davon ab in dem Zirkus weiter mitzumachen.
Das ist einfach total blöde Hunde danach zu richten aus welcher Zuchtstätte sie kommen und wer da grad die Leine in der Hand hat, aber leider ist es noch zu oft so. -
Bei den ausländischen Richtern aus dem Mutterland meiner Rasse kommt noch hinzu, dass die sich ihre Sieger oft gleich mitbringen :/ . Da steht selten ein anderer vorne als eine russische Profihandlerin.
-
Koks erstes V2 war gegen einen Rüden mit einem netten Fehler: Weißer Brustfleck. Tsss
Und weil man uns "Team Bekifft" genannt hat als ich die Papiere zurück bekommen hab. Ja nee, ist klar. *bla*
-
-
Das ist echt ärgerlich, @molotov!
Und den Spruch finde ich für eine Ausstellung echt daneben!Voll allem, weil "bekifft" ja gar nicht bei euch vorkommt -
Ich bin echt froh, wenn ich den Zirkus für die Zuchtzulassung durch hab
Und wenn die zwei SGs in der Tasche sind, wird uns sicherlich kein Richter mehr so schnell wiedersehen, haha.
Oh man ...
-
Ja, der Kerl hatte das mit den Drogen halt nicht so drauf, @squirrel88.
Also nehme ich mal an, das ich wegen "Koks und Speed" auf der Hose so bewertet wurde.. Naja, was solls
Ich stehe (so einige Minuten später
) drüber.
besonders fies, das der andere Hund der Rüde war der ihm vor 3 Monaten das Gesicht zerbissen hat und wir da nicht ausstellen konnten.
-
V2 ist doch gut ?!
-
Klar ist V2 gut, aber wenn ein Hund mit Fehler dann das V1 bekommt...
Tja, wozu hat man denn auch nen Standard, Lesen tun ihn viele Richter nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!