Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Wenn ihr nen DF-Stand in Hannover macht, bin ich dabei :)

• Wen es interessiert, hier die Zuchtrichterausbildungsordnung im Ganzen und Grundvoraussetzungen als Zitat:

http://www.vdh.de/fileadmin/me…r-Ausbildungs-Ordnung.pdf

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Tromba: Zum Ausstellen braucht man keinen vollständigen Ped! Man bekommt halt nur Regpapiere und kann keinen Internationalen CH bekommen, aber sonst alles! Mein Fjord hat auch väterlicherseits fast alles leer, weil man in Finnland noch ein offenes Register hat!

Bei mir liefs in Nürnberg genial: Ibsen hat zum achten Mal aus der Jugendklasse unter Konkurrenz ganz locker das BOB erlaufen mit viel Lob und einem wunderschönen Richterbericht der Richterin! Er ist damit Deutscher Jugendchampion
    Meine Gry hat ihr CACIB in der Championklasse bekommen, ebenfalls mit wunderschönem Richterbericht!

Und das coolste war, der 3. Platz Zuchtgruppe im Ehrenring, was mich MEGA stolz macht. Ibsen hat dann noch eins draufgesetzt und wurde beim BOG shortlisted!

Auch wenn Nürnberg mega chaotisch organisiert war, hatte ich wieder einen supertollen Tag!

Dortmund werd ich, wie es aussieht auch kommen, weil es bei uns freitags noch ne Clubschau dazu gibt!

• Dankeschön! Bin auch sehr sehr stolz!

Als nächstes steht Dreifachshow in Celje an! Die ist jedes Jahr eigentlich sehr sehr süß und nett organisiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!