Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Tröste dich, genau das selbe hatten wir auch schon. Casanova ist 62cm groß und damit ebenfalls 1cm drüber, bei den KHC's kein Weltuntergang.
Wir kamen damals als erster KHC in den Ring, er wurde sofort gemessen und es hieß besser als SG gibts nicht, da hat er den Hund noch nicht mal richtig angeschaut
Letztendlich hat er einen ganz tollen detaillierten Bericht geschrieben, in dem er richtig geschwärmt hat - aber das SG gabs trotzdemDer Rüde nach uns hatte sogar 63cm, der hat sich nur nicht richtig messen lassen, der bekam dann ein V
Muss man nicht verstehen. Abhaken und nächstes mal wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nisha war am Wochenende mit mir im Stadl-Paura auf der Ridgeback-Clubschau in Österreich.
Sie hat am Samstag ein vv2 und am Sonntag ein vv3 (wie in Saarbrücken auch) gemacht.
Mit ihren Tanten Jamila und Fiona, ihrem Papa Dabiku und ihrem Bruder Kiro gewannen wir den Zuchtgruppenwettbewerb :) -
glückwunsch!
-
OMG, ich hab es gerade wirklich getan....
Ich hab für Bremen gemeldet
Kommt noch wer, der mich Nervenwrack ein bisschen beruhigen kann??? -
Hach, Bremen wollte ich auch, bin dann aber schon im "Urlaub"
-
-
Samstag, Sonntag oder beide Tage?
Ich bin Sonntag da und es wird auch Mollys erste Ausstellung -
Ich bin auch beide Tage in Bremen
-
Huhu, ich hab mich jetzt auch getraut unsere erste Ausstellung zu melden. Muss mir noch eine Ausstellungsleine holen habt ihr Empfehlungen bezüglich der Dicke für einen Flat Coated Retriever, gibt ja soviele verschiedene. Danke schon mal.
-
@Kenisha Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind auch in Bremen, beide Tage
-
Ich habe heute für Ludwigshafen gemeldet.
Am Sonntag sind wir in Groß-Gerau und anfang Juli sind wir dann das erste mal in der Jugendklasse gemeldet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!