Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
ist eigentlich irgendwer auch in Erfurt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier, wir sind in Erfurt
!
-
Wen es dieser Faden ist, der Euch dazu bewegt, Eure Hunde zu zeigen, freut mich das sehr! Es müßten noch viel mehr werden!!
Wir sind aber jetzt schon bei Seite 150+ - geht doch noch mal ein ganzes Stück zurück, da gibt es viele wertvolle Tipps und Tricks grade für Euch Nervenbündel.
Und es wurde noch niemandem der Kopf abgerissen - denn der jeweils eigene Hund ist eh der schönste von allen!! - was soll also passieren?
Da ist einmal Aoleons Erfolgsgeschichte, an die ich selber gar nicht so arg geglaubt habe, obwohl ich Hamilton´s Züchterin bin... und auch Eladrami´s Cruft´s-Faden hat viele interessane Infos. -
Hallo ihr Lieben,
hätte ich mich nur gestern für Bremen anmelden können?
Wollte dort auch teilnehmen mit Odi :) -
Der zweite Meldeschluss ist erst in ein paar Wochen, musst halt nur 10€ mehr bezahlen.
-
-
-
Rebecca, wie war Neumünster denn für Euch?
LG von Julie -
Da ist einmal Aoleons Erfolgsgeschichte, an die ich selber gar nicht so arg geglaubt habe, obwohl ich Hamilton´s Züchterin bin...
Ey!
-
Oh shit
hab ich doch glatt den ersten Meldeschluss für Bremen verpennt.
-
Rein vom Ergebnis auf dem Papier in Ordnung mit nem V4.
In Realität hat sich besonders mein Mann geärgertDer konnte es nicht verstehen wie Galileo hinter einem rudernden Hund platziert werden kann.
Ansonsten fand ich es sehr nett, ich habe viele Gesichter neu kennen gelernt oder Leute wieder gesehen die ich sonst nicht treffe. So weit im Norden sind ja ganz andere Aussteller als bei und im Westen unterwegs...Jetzt gerade ist aber irgendwie der Wurm drin, Galileo wurde zwar immer mit nem V bewertet. Aber die letzten Male nicht platziert oder weit hinten
Ist zwar kein Weltuntergang aber trotzdem wurmt es mich manchmal. Mal schauen, dieses Jahr versuche ich noch das er NL und L Champion wird. Dann wird er wohl Pause bis zur Veteranenklasse haben wenn das so weiter geht.
Aber ab Februar '16 kommt sein Sohn in die Jugendklasse den ich dann ausstellen werde :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!