Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Oh....wart ihr der einzige Merlerüde? Hattest du Weiß an? Dann hab ich nen cooles Foto von Joker
So wir waren heute da ich habe nen Haufen Geld ausgegeben und. .......NIE NIE wieder fahre ich mit Personen hin die kein Interesse an der Austellung an sich hat...ich bin echt nen bisschen angepisst weil ich fast nichts mitbekommen habe weil ich kaum 30 Sekunden an einem Ring stehen konnte ohne das gemeckert wurde....
Ich war also quasi zum einkaufen da und mehr nicht....mache ich nie wieder!
Zumal die Dame nicht draußen stehen wollte....war wohl zu ungemütlich....dabei selber HH...das war mir ne Lehre.
Ansonsten war es nett -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So, es steht fest, ich fahre während meines Urlaubes bei meinen Eltern im August nach Innsbruck an die CACIB
Kann spannend werden, die letzten Jahre waren dort meist tschechische Rüden, die alle Europatitel jagen, also entsprechend starke Konkurrenz...
-
Herzlichen Glückwunsch @moonlight89
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch @moonlight89 :)
-
Sodele, jetzt möchte ich mal eine Frage loswerden
Ich möchte gerne die nächste Ausstellung hier in der Nähe nutzen, um den einen oder anderen Züchter anzusprechen. Gibt es da bestimmte "Formen" oder geht man da einfach hin und fragt?
Glückwunsch an @moonlight89 und viel Spaß @Nebula
-
-
Ich komme immer so an meist "Da haben sie aber ein Hübschen Boxer, wo her kommt der denn"
Und dann fangen die Gespräche über dem Rüden an und schon hat man sich fest gequatscht -
Ich finde bei Ausstellungen ist es total einfach. Hingehen, ich frag dann meistens ob es die Rasse XYZ ist und ob ich vielleicht ein paar Fragen stellen dürfte. Umgekehrt bin ich mit unserer alten Hündin auch öfters angesprochen worden und hab immer gerne von der Rasse erzählt. Bis jetzt haben sich immer alle gefreut
.
-
Eben, einfach ansprechen, die freuen sich.
Am elegantesten ist es aber, wenn man vorher guckt wann die Rasse im Ring steht und achtet darauf, dass man dann nicht gerade 10 Minuten bevor die Leute im Ring dran sind mit seinen Fragen ankommt. Damit bringt man die Aussteller sonst schnell in die Bredouille (die wollen ja keinen Rasseinteressierten verscheuchen, aber ausgerechnet dann passt ein Pläuschchen den meisten eben nicht ganz so gut, verständlicherweise) -
Unglaublich, Joker hat heute in Neumünster in der Offenen Klasse ein V1 erhalten! Ich bin wirklich noch sprachlos, damit hätte ich nicht gerechnet...und ich bin so stolz auf meinen Buben
klasse! Glückwunsch!
-
wer von euch ist heute in Neumünster?
Galileo freut sich über jeden Besuch, wir sind in Halle 5 an Ring 10.
Man erkennt uns gut weil wir auf dem Boden sitzen weil wir die Stühle vergessen haben^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!