Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich bin auf jeden Fall an den Tagen da wenn die Bullys dran sind, Dortmund ist ja fast ein Heimspiel für uns...
Davon ging ich fast schon aus
...wir fahren morgen spontan nach Essen gucken. Ist eine winzige Rassespezialschau, aber fast nebenan, also fahren wir einfach mal ein, zwei Stündchen hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu, an alle die heute bei Danny und mir am Ring da waren, ich wollte aus den Fotos nen Picasa Ordner machen und den Link hier einstellen, von @Eladamri uuund noch jemandem, deren Namen ich vergessen habe *schäm* ( blond, Brille, toller Flauschschal
) sind glaub ich welche dabei, wo man das Gesicht erkennt, wenn wer was dagegen hat, bitte Piep sagen, dann stell ich die nicht mit hoch. :)
Und @Aoleon, da sind auch Sven-Arren-Knuddel-Bilder bei, dürfen die auch mit hoch? (sooo süß!:D)
-
Ich reihe mich hier auch mal ein. Wir sind ab und an auch mal auf Ausstellungen zu finden
Und Eladamri: Glückwunsch zum V1, aber was ich so mitbekomme ist das bei deinem hübschen ja eh fast klar
-
Dante hat sich deutlich besser benommen, als ich es erwartet hätte, bin stolz auf den Buben. Er ist dann 5. von 13 bei der Sondershow geworden :)
Und Arren und Hami sind einfach so hübsch! -
Weiss niemand von euch wie die DF Hunde so abgeschlossen haben?
Glückwunsch Eladamri!
-
-
Wir sind am 18. oder 19. in Münster auf der Dogslive um Carlie mal reinschnuppern zu lassen.
Ich würde so gerne im Mai mit ihr in Dortmund starten, weiß aber noch nicht so genau, ob ich mir das zutraue.
Ist vielleicht jemand dort und nimmt mich Anfängerin an die Hand? -
Wir sind endlich wieder zuhause!
Also: Die Impfpässe wurden bei uns kontrolliert, war aber kein Problem.
Die Hallen sind riesig und ich habe noch niemals in meinem Leben soviele Hunde auf einem Haufen gesehen!
Meine Jungs waren auch überwältigt und deutlich ruhiger als sie sonst sind.Unseren Ring hatten wir schnell gefunden, waren ja auch schon um 9 Uhr da.
Es füllte sich und bei uns füllte sich die Ecke mit Besuch, ich habe mich so sehr gefreut das ihr alle vorbeigekommen seit!
Einige Hunde die ich sofort mitgenommen hätte, echt mal!Wir waren dann so um 13 Uhr dran.
Hamilton war zu dem Zeitpunkt schon durch im Kopf, Aufmerksamkeit sprang vom lecker riechenden Boden zu den Hunden im Gang, zu den Näpfen am Ring.
Wir waren 8 Rüden in der offenen Klasse, wir waren Nr 7 und so mussten wir in der Reihe warten. Hamilton fand es nach dem 3ten Aufrücken doof und war auch arg enttäuscht das man im Ring nicht spielen darf...
Den Tisch fand er ganz furchtbar, als hätte er noch nie auf sowas gestanden.
Beim Einzellaufen schoß er dann nach vorne, ich hätte es wissen müssen, er wollte nur raus da und zu Arren. So bin ich fast über ihn gefallen, sah sicher nicht grad gut aus.
Nun, am Ende ein sehr gut, auf mehr hatte ich auch garnicht gehofft^.
Der Richter hat ihn lange begutachtet, wenn wir das mit dem Stehen und der Aufmerksamkeit besser hinbekommen hätten, ich glaub wir wären vielleicht platziert worden.
Aber egal, Hauptsache nicht rausgeflogen!
Und der Richterbericht liest sich gut, für mich ist und bleibt Hamilton eh der schönste Whippet überhaupt!Jetzt haben wir alle endlich mal was gegessen, die Hunde haben auch endlich mal gesoffen und ich glaub wir alle bewegen uns heute und morgen nur das notwendigste.
Spaß hats gemacht! Ich glaub ich mach noch ein paar mehr mit....
Nur nicht mehr so weit. Oder wenn, dann nur mit später ankommen und vielleicht Übernachtung. So wars schon verdammt anstrengend.
Gelohnt hat es sich aber allemal, ich habe euch alle gesehen, Hami wurde mal gezeigt und Arren hat ein neues Halsband. Breit. Zugstop. Hello Kitty. Yay!Und Juicy: Dante ist echt kein Hund, Dante ist ein Pony!
Edit sagt: Sarah, von uns darfst du alles hochladen was du hast.
-
Also beide sind total verträglich, evtl. würde ich aber auch nur mit meinem Rüden kommen und Madame daheim lassen, da sie zu dem Zeitpunkt läufig sein könnte.
Die Tage wären dann 9+10.05 wo wir dran wären. Also Samstag und Sonntag.
An sich ist das Angebot wirklich großzügigAber absolut genial, wenn das klappen könnte! Viel näher geht ja fast nicht mehr
Also, ich habe gerade Alex gefragt. Der hätte kein Problem damit. Du bist als herzlich auch mit beiden Hunden (sofern Madame nicht läufig) ist zu uns eingeladen :) Ich habe gerade nochmal geschaut, es passt auch perfekt denn die Bullys sind auch an genau den beiden Tagen dran.
Huhu, an alle die heute bei Danny und mir am Ring da waren, ich wollte aus den Fotos nen Picasa Ordner machen und den Link hier einstellen, von @Eladamri uuund noch jemandem, deren Namen ich vergessen habe *schäm* ( blond, Brille, toller Flauschschal
) sind glaub ich welche dabei, wo man das Gesicht erkennt, wenn wer was dagegen hat, bitte Piep sagen, dann stell ich die nicht mit hoch. :)
Und @Aoleon, da sind auch Sven-Arren-Knuddel-Bilder bei, dürfen die auch mit hoch? (sooo süß!:D)
Ich habe kein Problem damit das die Bilder gezeigt werden, eher im Gegenteil ich freue mich die auch zu sehen
Wir sind am 18. oder 19. in Münster auf der Dogslive um Carlie mal reinschnuppern zu lassen.
Ich würde so gerne im Mai mit ihr in Dortmund starten, weiß aber noch nicht so genau, ob ich mir das zutraue.Warum denn nicht?
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche hier :)
Das hier ist mein Richterbericht:
Sehr eleganter kräftiger Formrüde, sehr gut proportioniert, sehr gute Knochenstärke, sehr schöner typischer Kopf, sehr schön getragenes Ohr, korrekter Vorbiss, sehr schön eingesetztes dunkles Auge, korrekt in der Bewegung.Wieder ein Bericht der mich sehr freut. Der Richter hat mich während der Bewertung auf dem Tisch auch daruf angesprochen wie muskolös Galileo ist
-
Zitat von Eladamri
Warum denn nicht?
Ich hab noch nie ausgestellt und Carlie ist zu dem Zeitpunkt grade 7 Monate alt. Werde auf jeden Fall diesbezüglich mal mit der Züchterin sprechen.
Interessieren tut es mich schon. Aber erstmal gucken, wie sie sich in Münster macht, mit den ganzen fremden Menschen & Hunden. -
Ach ich fand es echt ganz große Klasse wie er sich benommen hat, wie du schon gesagt hast, dafür das er eigentlich schon durch war im Kopf.:) Alles war ja neu, der Boden, die Hunde die er nicht anschnuffeln durfte, komische Menschen die einen andatschen.
Und er ist zwischenzeitlich auch schön ruhig gestanden (habe Fotobeweise! :D) und bis auf den Anfang des Einzellaufs auch schön mit dir gelaufen, da hab ich schon ganz andere gesehn!Daaann lad ich so langsam mal die Bilder hoch! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!