Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
wow, @Eladamri, das ist wirklich der Wahnsinn
Vielen Dank! Sehr nett von euch
@Sammaja
nur MutWir sind am 25.01 in Verl Kaunitz auf einer Ausstellung für britische Hütehunde, ich hoffe ja auf die 3. Anwartschaft für den Jugenchampion
Wir werden allein im Ring stehen, daher stehen die Chancen ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerne, ich freue mich auch immer Leute aus dem DF und deren Hunde kennen zu lernen. Und da ich mich damals auch bei LittleSuki (mit den Bosties) in Kassel einquatiert hatte, weiß ich auch wie toll so ein Angebot ist. Daher finde ich es auch gut, das ich das nun mit dem freien Gästezimmer auch anderen anbieten kann :)
Als einziger im Ring ist die Anwartschaft ja nun wirklich so gut wie sehr sicher. Da kann ja eigentlich nun wirklich garnichts schief gehen...
Für Galileo und mich geht es in zwei Wochen, am 25.01, nach Mouscron, Belgien
-
-
Es klappt :)
Dankeschön! -
Jap hat geklappt :) super Fotos!
-
-
Ein toller Bericht, Rebecca! Da darf man sich in der Tat drauf freuen.
@SammajaIrgendwann ist immer die erste Ausstellung, wenn man ausstellen möchte - und wenn man nicht gerade so hypernevös ist wie ich, ist das glaube ich auch gar nicfht so schwierig (also, nein, anders: Es IST eigentlich nicht schwierig - man blockiert sich halt nur selbst wenn man sich stresst)
Nur Mut -
Bei mir klappt es nicht.
Muß ich mich dazu bei google+ anmelden? -
-
Sehr schöne Fotos!
-
Ich bin auch nicht so richtig helle grade. Carlie ist am 10. Mai natürlich nicht 7 sondern knapp 9 Monate alt! Sie könnte mit Glück also grade so noch in der Jüngstenklasse starten. Das wäre auch so mein Ziel. Das erste mal überhaupt wollt ich nicht schon bei der Jugend mitlaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!