Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Als einziger im Ring ist die Anwartschaft ja nun wirklich so gut wie sehr sicher. Da kann ja eigentlich nun wirklich garnichts schief gehen...

Für Galileo und mich geht es in zwei Wochen, am 25.01, nach Mouscron, Belgien

Außer man stellt sich so blöde an wie wir bzw. hat einfach keinen Hund, der schon so weit ist wie andere. So uns in Hannover passiert :tropf:

• Außer man stellt sich so blöde an wie wir bzw. hat einfach keinen Hund, der schon so weit ist wie andere. So uns in Hannover passiert :tropf:

Das braucht es nicht, den so sicher ist man auch als Einziger nicht. Es sind schon Topp-Champions mit sg aus dem Ring gegangen......

Unsere Spaniel-Richterin war heute auch sehr kritisch, und hat vielen v-gewohnten Hunden ein sg verteilt. Da war Splashs v2 aus der Championklasse mehr wert als manches Einzel-v1. Das war dann auch gleich das Reserve-CACIB, da es in der offenen Klasse der Rüden nur ein sg1 gab.

Ich habe heute einen sehr netten Tag verbracht, es macht so viel aus, wenn man nette Kontakte treffen kann! Fand es toll, dass einige Foris den Weg zu unserem Ring gefunden haben, und habe mich sehr gefreut, die Gesichter zu den Nicks zu treffen! Und der Splasher hat sich sowieso gefreut - der hat heute wieder einige Leute um die Pranken gewickelt! :herzen1:

• Ich geh sowieso möglichst ohne Erwartungen dort hin, um nachher nicht enttäuscht zu sein. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren :smile: Ich hatte aber auch viel Glück.

• Ich habe heute einen sehr netten Tag verbracht, es macht so viel aus, wenn man nette Kontakte treffen kann! Fand es toll, dass einige Foris den Weg zu unserem Ring gefunden haben, und habe mich sehr gefreut, die Gesichter zu den Nicks zu treffen! Und der Splasher hat sich sowieso gefreut - der hat heute wieder einige Leute um die Pranken gewickelt!

Ja - mich vor allem! So ein toller freundlicher Hund - zum verlieben :herzen1: - mit einem sehr netten Frauchen!

LG
    Bine mit Puschkin

• Oh, das ist doch ein sehr schönes Bild - darf ich das klauen? Der Splash hat heute sehr gut mitgemacht, habe ihn viel weniger von Hand gestellt als sonst, und das gefällt mir besser als das Stellen von Hand - auch wenn dann der Hund nicht immer so gut dasteht wie Splash da.

PS: auf Ausstellungsbildern musst du nicht alle Gesichter unkenntlich machen, das ist eine öffentliche Veranstaltung - auf den Bildern der Profifotografen sind auch immer zig Leute im Hintergrund drauf

• Oh, das ist doch ein sehr schönes Bild - darf ich das klauen? Der Splash hat heute sehr gut mitgemacht, habe ihn viel weniger von Hand gestellt als sonst, und das gefällt mir besser als das Stellen von Hand - auch wenn dann der Hund nicht immer so gut dasteht wie Splash da.

Danke - klauen darfst du, hab sie aber schon in eurem Thread eingstellt da sind noch mehr.

Gesichter unkenntlich hab ich bis jetzt nur bei dem einen Foto gemacht.

LG
    Bine mit Puschkin

• Das braucht es nicht, den so sicher ist man auch als Einziger nicht. Es sind schon Topp-Champions mit sg aus dem Ring gegangen......

Unsere Spaniel-Richterin war heute auch sehr kritisch, und hat vielen v-gewohnten Hunden ein sg verteilt. Da war Splashs v2 aus der Championklasse mehr wert als manches Einzel-v1. Das war dann auch gleich das Reserve-CACIB, da es in der offenen Klasse der Rüden nur ein sg1 gab.

Ich habe heute einen sehr netten Tag verbracht, es macht so viel aus, wenn man nette Kontakte treffen kann! Fand es toll, dass einige Foris den Weg zu unserem Ring gefunden haben, und habe mich sehr gefreut, die Gesichter zu den Nicks zu treffen! Und der Splasher hat sich sowieso gefreut - der hat heute wieder einige Leute um die Pranken gewickelt! :herzen1:

Danke fürs Aufmuntern, aber ich glaube alleine die Tatsache, dass er immer noch nicht zuverlässig steht hat auch was damit zutun, aber stimmt vermutlich schon, wir haben ja auch schonmal Vs bekommen. Trotzdem macht es mehr Spaß, wenn man gut abschneidet ;)

• dortmund will ich dieses jahr mitnehmen.
    ich muss da paar aussteller besuchen und kontakte knüpfen, denk also das ich dieses jahr auf jedenfall da sein werde (die bullys anschauen ist eh pflicht).

ob ich meine zwei knödel mitnehme, werd ich schauen.

sollten wir unsere schlafcouch noch hier haben, kann ich ggf. auch eine schlafmöglichkeiten anbieten, ist zwar ne knappe std (ca. 80km) bis dortmund von uns, aber wenn jemand was braucht, kann er sich ja melden :)

glückwunsch an die abräumer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!