Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich Döspaddel - blöd, wenn man editiert und nicht aufpasst ob das, was man stehen lässt, noch Sinn ergibt
Ja, ich meine Europasieger und CACIB in Dortmund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das passiert wohl jedem mal
Dortmund würde mich auf jeden Fall reizen. Wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit finde, würde ich gern melden. Ist aber halt nicht grad ums Eck.
-
Dortmund würde mich auf jeden Fall reizen. Wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit finde, würde ich gern melden. Ist aber halt nicht grad ums Eck.
Ich könnte euch höchstens nen Halt hier auf halber Strecke anbieten, bis DO sind es hier knapp 1,5 Std. Fahrt.
-
oh danke Linda, evtl komme ich darauf zurück
Ist ja noch Zeit bis dahin.
-
Hier ich mal mit :)
-
-
Morgen bin ich dann auch zum shoppen in Nürnberg. Gibt es irgendwelche Stände, bei denen man unbedingt vorbeigucken muss?
-
Schön war's :)
Hat mich gefreut, einige von euch mal kennen gelernt zu haben. Ich glaube aber für meine Taschenfüllung war es doch etwas viel, die ist jetzt völlig überdreht.
Nächstes mal werde ich Arren klauen :) -
Kommt da eigentlich jemand hin, im Mai? Ist zwar noch etwas hin, aber vielleicht weiß ja einer schon, dass er will?
Ich bin auf jeden Fall an den Tagen da wenn die Bullys dran sind, Dortmund ist ja fast ein Heimspiel für uns...
Sind deine Hunde verträglich mit Rüden? Würdest du mit einer Schlafcouch vorlieb nehmen? An welchen Tagen würdest du in Dortmund ausstellen?
Nach Rücksprache mit meinem Mann könnten wir das Gästezimmer zur Verfügung stellen.
Wir wohnen in Bochum so nahe an der A40, das ich morgens zehn Minuten Fahrtzeit zur Dortmunder Messe habe :) -
Na was gabs denn so für Bewertungen?
-
Sind deine Hunde verträglich mit Rüden? Würdest du mit einer Schlafcouch vorlieb nehmen? An welchen Tagen würdest du in Dortmund ausstellen?
Nach Rücksprache mit meinem Mann könnten wir das Gästezimmer zur Verfügung stellen.
Wir wohnen in Bochum so nahe an der A40, das ich morgens zehn Minuten Fahrtzeit zur Dortmunder Messe habe :)Also beide sind total verträglich, evtl. würde ich aber auch nur mit meinem Rüden kommen und Madame daheim lassen, da sie zu dem Zeitpunkt läufig sein könnte.
Die Tage wären dann 9+10.05 wo wir dran wären. Also Samstag und Sonntag.
An sich ist das Angebot wirklich großzügigAber absolut genial, wenn das klappen könnte! Viel näher geht ja fast nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!