Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Erste Hürde ist genommen, Galileo hat das V1 :-)
-
10. Januar 2015 um 10:50
schau mal hier:
Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Überrascht dich das noch, mit deinem Überflieger?

Glückwunsch!
Und viel Erfolg dann später! -
Glückwunsch!
-
Er ist der ewige Zweite, es hat wieder nur zum Res. CACIB gereicht -.-
-
Ach schade

Ich bin fast geplättet, dass ihr schon durch seid - ich dachte, bei den Frenchies würden immer so hohe Meldezahlen erreicht?
-
-
Es waren auch über vierzig Bullys. Die sind jetzt vor na viertel Stunde fertig geworden. Galileos Ergebnis hatte ich so schnell weil doch die Rüden immer zuerst dran sind...
-
Trotzdem ist das fix, oder kommt mir zumindest so vor - aber ihr habt vermutlich auch morgens direkt angefangen?
-
In Kassel warens um die 60 Langhaacollies, da saßen wir bis 14 Uhr

-
Kommt da eigentlich jemand hin, im Mai? Ist zwar noch etwas hin, aber vielleicht weiß ja einer schon, dass er will?
-
meinst du Dortmund oder welche Veranstaltung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!