Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Sehr cool, freue mich euch zu treffen! Bin ohne Hund unterwegs - daher: knappe 1,60 braune Haare und hab voraussichtlich ein kleines blondes Mädel dabei - das sind dann wir :D

@ Aoleon: wenn bei der Generalprobe alles schief geht, dann wird es nachher doch super - ergo: wenn der Tag heute so angefangen hat, dann läuft morgen alles wie am Schnürchen!! :bindafür:

LG Betty

• *Die Packliste ergänzt: Große Tasche mitnehnen wo 2 kleine Hunde reinpassen, Tee mit Schlafmittel versetzt einpacken*
    Das ist aber schön das ihr auch kommt! Kommt zu uns an Ring 19, da gibts Tee für euch!

Benji: Schön wärs!

• Mh, interessante Packliste :D

Oki, wir schauen mal an jedem Ring vorbei sind denke ich Primär bei den Rattlern und Nackis :) Wobei ich mir auch die Windspiele und Whippets anschauen will.. :)

• *Die Packliste ergänzt: Große Tasche mitnehnen wo 2 kleine Hunde reinpassen, Tee mit Schlafmittel versetzt einpacken*
    Das ist aber schön das ihr auch kommt! Kommt zu uns an Ring 19, da gibts Tee für euch!

Oh, subtil... ;)
    Ich bin die übernächtigte (direkt nach der Nachtschicht gehts weiter) mit dem Rodeopony, uns wird man wohl kaum übersehen :hust:
    Wir sind in Begleitung von Dantes Hovi-Freundin und der dazugehörigen Muddi xD Leider hat sie sich nicht rechtzeitig zur Meldung entschlossen.
    Hab mich mental jetzt darauf eingestellt, das mit der Sondershow zu lassen und es höchstens spontan zu machen, falls morgen nicht so viel bunte Knete in seinem Kopf ist. Gibt ja eh nix zu erreichen für uns.

• Subtik und mich in einem Satz unterzubringen ist eher unmöglich. *gg*

So ihr Lieben, ich verabschiede mich hier und kontrolliere zum hundertsen Mal ob ich alles habe.
    Um 5 heißts aufstehen, die Hunde werden uns hassen.

Ich freue mich möglichst viele von euch nachher zu sehen!

• Viel Erfolg allen Ausstellern und allen ganz viel Spaß :-) Wir können leider morgen nicht ich muss arbeiten. Laura ich würd mich über einen Bericht oder Bilder vom Flatis Ring freuen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!