Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Zwar haben wir eine Box, aber da ist Abby da nur drin wenn sie freiwillig reinkriecht. Ansonsten liegt sie bei uns am Boden und lauert die ganze Zeit darauf, dass einer von uns aufsteht, damit sie dann "den hier" bringen kann:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So schläft sie auf Shows wohl am liebsten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab jetzt nicht verstanden was genau beim Boxer anders ist aber ok
Ähm, ich zeig es dir wen wir uns mal sehen
.
Weiß gar nicht wie die Züchter eine Gruppe ADHS Welpen ertragen können -
Der Stuhl ist ja klasse. Bin gerade auch noch auf Campingstuhlsuche
-
Erst wird chic gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und dann kommt der Hundefreund vorbei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. auf geht´s Buben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Gaby
-
Preisfrage: Wie kriegt man einen Neufi auf einen Tisch?
-
-
Hochspringen/klettern lassen, würde ich tippen?
-
Der Stuhl ist ja klasse. Bin gerade auch noch auf Campingstuhlsuche
Jau, ist aber nicht meiner - wenn ich dabei bin sitze ich auch ganz gern in meinem Stuhl
Sie schnappt sich nur immer die verwaisten Stühl von "unseren Leuten" (was untereinander völlig okay ist bei uns) - und irgendwie gewinnt sie damit auch. Wenn diejenigen nämlich wiederkommen stehe ich auf, um meinen Hund wieder vom Stuhle zu bitten damit derjenige seinen Platz wiederhaben kann. Und dann wird mir häufig "verboten", meinen Hund aus deren Stuhl zu kommandieren. 'Weil sie doch so ruhig schläft. Außerdem wollte ich eh erst noch ein Weilchen stehen'
...jajaFrechheit siegt, das hat Abby früh verstanden.
Ich find's aber immer ganz schön, dass unser Trüppchen da so locker ist. Stuhlokkupierende Setter, 60cm-Plus-Schoßhunde, alles fein.
-
Preisfrage: Wie kriegt man einen Neufi auf einen Tisch?
Die Antwort hat Gaby schonmal in diesem Post gegeben
Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
Wie ich die schweren Jungs da rauf kriege?
Ganz einfach, Vorderpfoten aufsetzen und Hinterteil hinterher schmeissen.
Die Jungs helfen sogar dabei -
Ich hab mir so nen ganz billigen (10 Euro) Regiestuhl beim Dänen gekauft. Mal ganz ehrlich, das Ding ist ja so klasse bequem. Überleg grad noch ein by Plus-HD-8.9"> paar
Externer Inhalt cdncache-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fürs Wohnzimmer für Gäste zu besorgen. Der Hund wollt auch schon drauf, aber die Box von Sammaya fand er besser. Ganz ohne Boxentraining, ich hab die aufgemacht und er ist gleich rein und hat sich breit gemacht. So eine werden wir uns auch noch hohlen. Nur andere Farbe.
-
Die Antwort hat Gaby schonmal in diesem Post gegeben
Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
Ja, so isses, immer noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!