Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ich hab schon gehört das ich den Boxer Junghund, auf die Ausstellung und co mit schleppen soll.
Damit er runter kommt und nicht sofort in Party Stimmung kommt...
Was haltet ihr davon ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich mit dem Babykrabat auch gemacht und machen viele Züchter und Aussteller, das sie den Nachwuchs mitnehmen.
Leider gab es hier nicht so viele Ausstellungen in der Nähe, ich hätte echt liebend gerne mehr mit ihm besucht.
-
Wir haben vorher auch ein paar mal Ausstellungen besucht. Würde ich wieder so machen
-
mein Picard Junghund hat bei anderen Hunden ja auch sofort Tunnelblick. Boah klasse, Hund, spielen.
Auf Ausstellungen gibt sich das Recht schnell und es wird akzeptiert. Ging auch dieses Mal schneller als im Januar. Das schiebe ich aber eher auf Hundeschule, durch die er ja mehrere Hunde jetzt eher gewöhnt ist und erst spielen darf wenn er ruhig ist.Aber ich finde schon, dass es was bringt, wenn der Hund nicht Probleme damit hat Und Angst. Selbiges könnte man aber auch eben in Stadt und Hundeschule üben.
-
Na dann, wird eine schöne Aufgabe beim Boxer Tier dann für ruhe zu sorgen ...
Aber was muss das muss -
-
mein Picard Junghund hat bei anderen Hunden ja auch sofort Tunnelblick. Boah klasse, Hund, spielen.
Auf Ausstellungen gibt sich das Recht schnell und es wird akzeptiert. Ging auch dieses Mal schneller als im Januar. Das schiebe ich aber eher auf Hundeschule, durch die er ja mehrere Hunde jetzt eher gewöhnt ist und erst spielen darf wenn er ruhig ist.Aber ich finde schon, dass es was bringt, wenn der Hund nicht Probleme damit hat Und Angst. Selbiges könnte man aber auch eben in Stadt und Hundeschule üben.
Das sieht bei Boxern anders aus.
Oh Menschen die wollen mich streicheln, oh den Ring kann ich anfressen usw...
Die meisten Boxer Junghunde sind ADHS Kinder .... -
ich glaube wenn einer Verständnis für einen jungen kaspernden Boxer hat, dann Aussteller
-
ich glaube wenn einer Verständnis für einen jungen kaspernden Boxer hat, dann Aussteller
Hatten/Haben sie auch
, nur ein Border Aussteller hat mal fast ein Boxer Baby gefressen als es in seine Schuhe biss
-
Ich hab jetzt nicht verstanden was genau beim Boxer anders ist aber ok
-
Wir haben einen Ausreichend großen Kennel (Mealson Faltbox) in L 105xB 72xH 81
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!