Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Finde ich auch nicht gut, nur weil das manche machen ist das keine gute Sache
Meine liegt lieber in der Box als überall mit hingeschleppt zu werden. Da schläft sie dann Tiefenentspannt auf der Seite.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah oke, ich werde mein Boxer auch die Box angewöhn müssen.
Aber mal kucken ob er die Ausstellung Live nicht besser gefällt.
Natürlich mit Pausen aber bis da hin dauert es ja noch lange -
Meiner liegt gern außerhalb der Box, solange ich da bin. Wenn ich weg gehe kommt er in die Box. Ständig übers Gelände schleif ich ihn auch nicht..
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. IZH Hannover (weiß das Jahr nicht mehr)
Ich habe keine Box(en), darum Woody ganz entspannt mitten im Weg oder beim Schmusen (Betteln) mit dem Kind einer Freundin (Foto ist öffentlich und erlaubt).
-
Oh wie schön entspannt
-
-
Finde ich toll aber zwischen Boxer und Neufundländer liegen ja Welten im aufdrehen
Würde bei uns glaub ich anders aussehen -
ich hab auch keine Box, bzw haben wir nur die alte Gitterbox unserer Labbihündin. Auf Ausstellungen mitschleppen wäre eine Qual. Aber Sirius gehört auch zu dem Typ Hund der sich in den Weg legt und pennt Und gerne mit im Geschehen ist.
Ich überlege nur jetzt ob ne neue fällig wird, weil z.B. Wollen wir ja mit Kenisha ein Zimmer teilen. Und ich hab n bisschen Angst, dass meiner ihre nachts nicht in Ruhe lässt
-
Wie groß wäre eigentlich ne Box für nen Neufundländer? Oder brauch es da schon ein by Plus-HD-8.9"> zelt
Externer Inhalt cdncache1-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.? -
Finde ich toll aber zwischen Boxer und Neufundländer liegen ja Welten im aufdrehen
Würde bei uns glaub ich anders aussehenso ist es hier auch. Er bleibt entspannt liegen, so lang kein anderer Hund rangelassen wird oder er von den Leuten angequatscht und gelockt wird - allerdings passiert das recht häufig, er guggt immer so interessiert, das animiert die Leute dazu
Wenn ich merke es wird ihm zu viel gibts auch mal ne halbe Stunde Box. Oder wenn es eben sehr eng ist wie in Dortmund letztens, dann lass ich ihn auch überwiegend da drin und hol ihn ab und an mal raus zum trinken, Beine vertreten, lösen. Hat ja auch keinen Sinn, wenn wir Aussteller uns sonst quasi auf den Füßen stehen. Meist verbringt er aber viel Zeit draußen.
-
Es gibt solch große Gitterboxen und auch Stoff-Faltboxen, sieht man sogar öfter auf Ausstellungen.
Aber für mich und die schweren Jungs kommt so etwas nicht in Frage. Meine Hunde sind so wesenfest, daß sie dieser Trubel nicht stört. Ganz im Gegenteil, je mehr Leute an ihnen rum grabbelten, um so schöner.
Weil, zu Hause streichelt sie ja keiner
LG Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!