Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
und runter springen sie einfach?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und runter springen sie einfach?
Ja, aber gebremst.
D. h., ich nehme den Oberkörper in die Arme und lasse ihn sachte zu Boden. Der Popo hopst dann von alleine hinterher.
Der Tisch ist ja nicht so hoch und sie sind groß genug, um sie so runter zu bekommen.
LG Gaby
-
ok
Bin grade fasziniert, die Hunde sind ja schwerer als ich. Ich hätte vermutlich schon mit Casanova Probleme, der würde das aber wohl auch nicht freiwillig machen wollen
Eine Sache der Gewöhnung, schätz ich.
-
Ja, ist es.
Ich bin auch etwas, heute nicht mehr viel
, leichter als meine Hunde und es ist Technik und natürlich Gewöhnung bei den Hunden. Sie kennen den Tisch seit Welpenzeiten und darum ist das nichts besonderes.
LG Gaby
-
Ich hab mir so nen ganz billigen (10 Euro) Regiestuhl beim Dänen gekauft. Mal ganz ehrlich, das Ding ist ja so klasse bequem. Überleg grad noch ein by Plus-HD-8.9"> paar
Externer Inhalt cdncache-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fürs Wohnzimmer für Gäste zu besorgen. Direkt auf der Ausstellung?
Wir sind ja erst um 12 Uhr dran. Ich denke dann gehen wir vorher Shoppen -
-
ok
Bin grade fasziniert, die Hunde sind ja schwerer als ich. Ich hätte vermutlich schon mit Casanova Probleme, der würde das aber wohl auch nicht freiwillig machen wollen
Eine Sache der Gewöhnung, schätz ich.
echt nicht? ich stelle meine oft irgendwo drauf, um sie zu bürsten.. Bin immer zu faul, mich zu bücken.
-
echt nicht? ich stelle meine oft irgendwo drauf, um sie zu bürsten.. Bin immer zu faul, mich zu bücken.
ich bürste halt fast nie und wenn, lege ich sie seitlich auf den Boden
Dann einmal wenden lassen und fertig
-
Zum Kaufen auf einer Ausstellung habe ich die Stühle noch nie gesehen.
Wir haben unsere hier her und sie sind sehr bequem, vor allem leicht, wenn man sie tragen muß.
Der Preis ist außerdem ordentlich
LG Gaby
-
die Teile gibt es oft irgendwo für 10 Euro. Bei uns im Globus letztens auch für 6 Euro.
Ich hab dann auch einen gekauft. Unsere anderen Stühle sind zwar bequemer und haben so tolle Taschen, sind aber blöd zu tragen und wenn ich alleine mit Hund bin ist das doof.
-
ich bürste halt fast nie und wenn, lege ich sie seitlich auf den Boden
Dann einmal wenden lassen und fertig
dann sitze ich in einem Meer aus Haaren, darauf habe ich keine Lust
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!